• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also ich persönlich brauche Sky nicht. :)

also es kommen schon viele gute sachen, vor allem auf den doku sendern. was aber mit der zeit nervt sind die wiederholungen. wenn du mal krank geschrieben bist so wie ich vor kurzem und den ganzen tag eigentlich nur tv glotzen kannst fällt dir erst so richtig auf dass die jeden mist tausend mal wiederholen. also für viel-tv-glotzer ist sky wirklich nix. aber als ich mirs angeschafft hab war es eh hauptsächlich nur wegen fussball

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
also es kommen schon viele gute sachen, vor allem auf den doku sendern. was aber mit der zeit nervt sind die wiederholungen. wenn du mal krank geschrieben bist so wie ich vor kurzem und den ganzen tag eigentlich nur tv glotzen kannst fällt dir erst so richtig auf dass die jeden mist tausend mal wiederholen. also für viel-tv-glotzer ist sky wirklich nix. aber als ich mirs angeschafft hab war es eh hauptsächlich nur wegen fussball

Hm. Fußball guck ich dann doch eher umsonst im Internet ;) Dafür brauche ich Sky nicht unbedingt. Was kostet der Kram eigentlich im Moment?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig

Naja also wegen Fußball braucht man das doch nicht. Da kommt doch auch so fast jeden Tag irgendwa im TV. Montag 2te Liga, Mittwoch CL, Donnerstag Uefa Cup und ab Freitag geht schonwider Bundesliga los.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hm. Fußball guck ich dann doch eher umsonst im Internet ;) Dafür brauche ich Sky nicht unbedingt. Was kostet der Kram eigentlich im Moment?

ohne das film-paket bezahle ich immo knapp 45 €/monat. ist zwar ein stolzer preis, aber es war mirs wert weil ich keinen bock mehr hatte bei jedem fussballspiel die unqualifizierten bemerkungen irgendwelcher hardcore-fans über mich ergehen zu lassen. und wenn ich im monat 4 oder 5 spiele in der kneipe kucke hab ich am ende auch meine 45 € an speisen und getränken bezahlt. also rechnet sich das schon

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
ohne das film-paket bezahle ich immo knapp 45 €/monat. ist zwar ein stolzer preis, aber es war mirs wert weil ich keinen bock mehr hatte bei jedem fussballspiel die unqualifizierten bemerkungen irgendwelcher hardcore-fans über mich ergehen zu lassen. und wenn ich im monat 4 oder 5 spiele in der kneipe kucke hab ich am ende auch meine 45 € an speisen und getränken bezahlt. also rechnet sich das schon

Solche Spaten kann ich auch nicht ab. Denen will man dann am liebsten mal ordentlich einen anne Glocke hauen...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Jup...die meisten Kommentatoren kann man echt vergessen. Am besten Ton aus.

Wenn ich die Spiele im Internet schaue, hab ich meist auch nen englischen Kommentator. Das geht dann noch. Die reden nicht allzu viel Bullshit. Am besten ist aber noch wenn man nen chinesischen oder rumänischen Channel hat. Da klingeln dir nach 90 Minuten wirklich die Ohren :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
:D:D

Das glaube ich gerne. Habeich auch noch nie ausprobiert.
Ich muß aber auch zugeben das ich relativ wenig Fußball schauen außer wenn EM oder WM ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
Will ich auch garnicht. Das ist immer eine cille Zeit. Mit Freunden treffen und dann im Biergarten oder zu Hause die Spiele schauen.

Hach ja... *auf 2012 wartet*