• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Tanzkurs Brüderchen???????:eek:
Wozu das, etwa Hochzeitswalzer lernen?:D:D:D:D:D;)
Ich hab mich mal mit 15 und 16 durch einen Grund- und Ergänzungskursus getanzt. Hat mir dann auch gereicht.:D

Wenn die Dame sich dann bei mir bewährt wird sie ab 01.12.2010 fest eingestellt. Juchu!:)
Ach meine Mutter hat Motte und mir letztes Weihanchten hat nen Grundkurs in Discofox geschenkt. Und der überfordert mich schon.

Oh das ist aber eine rechtkurze Einarbeitungszeit oder?

Und was stehtbei dir heute an?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

*kaffeeeinschenk* Moin.

Ach meine Mutter hat Motte und mir letztes Weihanchten hat nen Grundkurs in Discofox geschenkt. Und der überfordert mich schon.

Discofox, der Klassiker für alle, die sonst nicht tanzen können.:D:D:eek:;)
`Tschuldigung, der musste gerade mal sein, ich glaub, die Grundschritte könnte ich heute noch wenn ich wollte.:D:D:D:D Aber ich will das nicht mehr.

Tja Isi, da spürt man Muskeln, die man sonst beim Sport nicht spürt.
*muskelschmerzbalsamschenk*

Wenn sie eingestellt wird hat sie aber erst mal noch sechs Monate Probezeit zu überstehen. Und meinen Job lernt man nicht mal eben in zwei, vier oder sechs Wochen, um da durch alle Preise, Konditionen, Abrechnungsprodzedere und sonst was durchzublicken braucht man schon ca. drei Monate. Auch ich muss mich heute manchmal noch bei manchen Dingen absichern weil ich sie entweder sehr selten oder noch nie gemacht habe.;)

Sie soll mich dann im Urlaubs- oder Krankheitsfalle ersetzen können und auch meinen anderen beiden Kollegen von ihrer Arbeit etwas abnehmen. Es kann nur besser werden, vor allem mit den Arbeitszeiten.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Discofox, der Klassiker für alle, die sonst nicht tanzen können.:D:D:eek:;)
`Tschuldigung, der musste gerade mal sein, ich glaub, die Grundschritte könnte ich heute noch wenn ich wollte.:D:D:D:D Aber ich will das nicht mehr.

Tja Isi, da spürt man Muskeln, die man sonst beim Sport nicht spürt.
*muskelschmerzbalsamschenk*

Wenn sie eingestellt wird hat sie aber erst mal noch sechs Monate Probezeit zu überstehen. Und meinen Job lernt man nicht mal eben in zwei, vier oder sechs Wochen, um da durch alle Preise, Konditionen, Abrechnungsprodzedere und sonst was durchzublicken braucht man schon ca. drei Monate. Auch ich muss mich heute manchmal noch bei manchen Dingen absichern weil ich sie entweder sehr selten oder noch nie gemacht habe.;)

Sie soll mich dann im Urlaubs- oder Krankheitsfalle ersetzen können und auch meinen anderen beiden Kollegen von ihrer Arbeit etwas abnehmen. Es kann nur besser werden, vor allem mit den Arbeitszeiten.:)
Naja die Grundeschritte und ne Drehehung bekomme ich wohl hin. Aber wirhaben da so 3-4 Figuren die wir tanzen damit es nciht immer das gleiche ist. Das überfordert mich total. Da weiß ich nicht was ich wann wie machen soll. Außerdem bin ich viel zu langsam nicht im Takt und führen kann ich schon garnicht.
Da liegt also noch ein bischen arbeit vor mir. :rolleyes:

Na das klingt doch super. Wenn sie dann eingearbeitet ist wird es für dich und deine Kollegen sicher etwas entspannter. Das mit der Einarbeitungszeit ist janormal. Ich habe hier bestimmt nen Jahr gebraucht bis ich richtig im Thema war.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja die Grundeschritte und ne Drehehung bekomme ich wohl hin. Aber wirhaben da so 3-4 Figuren die wir tanzen damit es nciht immer das gleiche ist. Das überfordert mich total. Da weiß ich nicht was ich wann wie machen soll. Außerdem bin ich viel zu langsam nicht im Takt und führen kann ich schon garnicht.
Da liegt also noch ein bischen arbeit vor mir. :rolleyes:

Na das klingt doch super. Wenn sie dann eingearbeitet ist wird es für dich und deine Kollegen sicher etwas entspannter. Das mit der Einarbeitungszeit ist janormal. Ich habe hier bestimmt nen Jahr gebraucht bis ich richtig im Thema war.

Dann lass Motte führen, das klappt bestimmt.:D;)
Ich musste damals den Ergänzungskurs mit einem total stocksteifen Partner machen der mindestens drei Besenstiele irgendwo intus hatte. Das hat keinen Spaß gemacht. :mad:
Lustig war es damals auch wenn wir als Päärchen diese Figuren ausführen mussten, eine war dabei, wo man aus einer Drehung heraus die Arme und Hände hinter dem Kopf mit dem Partner verschränken mussten.
Kannst du dir das bei meinem Grundkurs vorstellen, ich mit meiner Körpergröße und dann mein damaliger Freund mit ca. 1,88 m?????:eek::D:D:D
*geradetränenbeidererinnerunglache*:D

Nach den drei Monaten wird sie so ziemlich die Auftrags-/Lieferscheinsachbearbeitung und Fakturierung drauf haben. Danach wird sie dann die anderen Sachen lernen, die ich sonst noch so mache.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Dann lass Motte führen, das klappt bestimmt.:D;)
Ich musste damals den Ergänzungskurs mit einem total stocksteifen Partner machen der mindestens drei Besenstiele irgendwo intus hatte. Das hat keinen Spaß gemacht. :mad:
Lustig war es damals auch wenn wir als Päärchen diese Figuren ausführen mussten, eine war dabei, wo man aus einer Drehung heraus die Arme und Hände hinter dem Kopf mit dem Partner verschränken mussten.
Kannst du dir das bei meinem Grundkurs vorstellen, ich mit meiner Körpergröße und dann mein damaliger Freund mit ca. 1,88 m?????:eek::D:D:D
*geradetränenbeidererinnerunglache*:D

Nach den drei Monaten wird sie so ziemlich die Auftrags-/Lieferscheinsachbearbeitung und Fakturierung drauf haben. Danach wird sie dann die anderen Sachen lernen, die ich sonst noch so mache.;)
Ne Motte will schon geführt werden. Wir müssen einfach regelmäiger ein wenig üben. Halt auch nachem der Kury vorbei ist. Wenn man da ein bischen am Ball bleibt kommt hoffentlich irgendwann ein wenig die Routine. Auch bei mir. :D
:D Ja das kann ich mir bildlich gut vorstellen. Sah sicher sensationell aus mit euch beiden.:D

Kommt halt immer drauf an wie sie angelernt wird und wie Arbeitswillig sie so isnech. Aber du wist sie die schon richtig erziehen. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln

Und was stehtbei dir heute an?

Eigentlich nix außer lange arbeiten. Kommt heute denn irgendwas brauchbares im TV??

*kaffeeeinschenk* Moin.

Iiiihhhhh. Kaffee. Hab ich noch nie getrunken...

*Kaffeevorsichtigwegschiebt* ;)