Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Och, das hab ich auch schon durch.
Darfste dich nich ärgern. Hilft nix, glaub mir.
Vllt laden se dich irgendwann ein. ;)
Hier gibts ein paar so threads aus denen man erstmal rausgescheucht wird.
Musst du mit leben oder dich durch nichtbeachtung anmeckern lassen.
Lass ihnen/uns diese Sachen.

Hm joa, nur die Begründung macht ja nun keinen Sinn mehr^^
Naja, schaun 'mer mal...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sorg' für genug Schnaps.:D

Beim Inti? Bissu doof? Neenee....hinterher ist die releaseparty von Hardbone (also der Band) und DANN werde ich so einiges trinken. Aber vorher nicht :)

Ach, ich bereite gar nix vor. Ich kann den ganzen Mist eh auswendig. Ist ja nicht so dass diese Band irgendwie super bekannt ist :D Aber ich kenn die seit Anfang an und möchte es nett machen.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Naja, es ging auch um das menschliche Alter und die Häufigkeit der Anwesenheit aufm Festival^^

Hihi, nichmal des mim angemeldet sein stimmt :p
War recht aktiv am Anfang, und hab se auch ab und zu mal geärgert, aber antscheinend haben sie mich für würdig erklärt da rein zu dürfen.
Waren aber auch vor mir schon welche drin, die nich so lang hier waren wie ich.
Is die Sache des Openers und den Hauptusern des threads. Posten kannste ja, bloß kanns halt sein dass du angeschnautz wirst.
Wie gesagt: leb damit oder reg dich drüber auf. Wird die meisten eh nich interessieren, und wenn du ignoriert wirst oder immer angeschnautzt wirst machts auch irgendwann keinen Spass mehr...
Mein Tipp: wart einfach ob man dich einlädt, und wenn nich: gibt genug andere Threads hier :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hihi, nichmal des mim angemeldet sein stimmt :p
War recht aktiv am Anfang, und hab se auch ab und zu mal geärgert, aber antscheinend haben sie mich für würdig erklärt da rein zu dürfen.
Waren aber auch vor mir schon welche drin, die nich so lang hier waren wie ich.
Is die Sache des Openers und den Hauptusern des threads. Posten kannste ja, bloß kanns halt sein dass du angeschnautz wirst.
Wie gesagt: leb damit oder reg dich drüber auf. Wird die meisten eh nich interessieren, und wenn du ignoriert wirst oder immer angeschnautzt wirst machts auch irgendwann keinen Spass mehr...
Mein Tipp: wart einfach ob man dich einlädt, und wenn nich: gibt genug andere Threads hier :)

Joa, ich will ja auch gar nicht dauend schreiben^^ Aber so n Verhalten von erwachsenen Menschen find ich echt suspekt.
Wollte das nur mal beredet haben :D