Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Der is lustig :D Mehr Fun als Horror, wie ich finde :D
Kaufen würd ich mir den nicht. Kriegst du das als Unimaterial gratis gestellt, oder wie?

Ähm.... jein :D

Also wir haben ne Mediathek, wo wir so ziemlich alles ausleihen können. Das Problem ist nur, das meiste ist VHS. Hat rechtliche Gründe. Und die Qualität ist einfach so.... unterirdisch. Also geb ich ziemlich viel Geld für DVDs aus. Oder halt ausleihen, aber die nächste Videothek von hier ist halt ziemlich weit.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ähm.... jein :D

Also wir haben ne Mediathek, wo wir so ziemlich alles ausleihen können. Das Problem ist nur, das meiste ist VHS. Hat rechtliche Gründe. Und die Qualität ist einfach so.... unterirdisch. Also geb ich ziemlich viel Geld für DVDs aus. Oder halt ausleihen, aber die nächste Videothek von hier ist halt ziemlich weit.

puh, ganz schön teures Studium, oder?
Und dann kommen ja auch Bücher dazu, ieks :D

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
puh, ganz schön teures Studium, oder?
Und dann kommen ja auch Bücher dazu, ieks :D

Ohja... :(
Na aber wenn ich was für die Uni brauche, kann ich auch gut zu meinen Eltern gehen. Außerdem krieg ich die Bücher ja eh günstiger. Und DVDs bestell ich eh nur in England, weil die da günstiger sind.
Und ich setz das eh alles von der Steuer ab, von daher... :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Wieso antwortest Du denn auf den Post von dem ZB? Natürlich denkt man dann sowas...

Ich hab Deinen Post zitiert, einfach, weil ich ihn von Dir grad gelesen habe und Dich begrüßen wollte...
Wäre ich ZB, denke ich, hätte ich auf dein "Was?Wann?Wo?" geantwortet, anstatt "Hallo Undo" zu schreiben...

Wäre doch total dämlich, wenn du ZB was fragst und Klappi, alias ZB mit "Huhu Undo" auf die Frage eingeht....
Obwohl... HIER ist ja mittlerweile FAST alles möglich....:D:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ohja... :(
Na aber wenn ich was für die Uni brauche, kann ich auch gut zu meinen Eltern gehen. Außerdem krieg ich die Bücher ja eh günstiger. Und DVDs bestell ich eh nur in England, weil die da günstiger sind.
Und ich setz das eh alles von der Steuer ab, von daher... :D

Joa, aber kommt ja sicher noch gut was zusammen. Bei mir gings dieses Semester. Aber auch nur, wenn man Skripte ohne Bindung kauft, teilweise.

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Joa, aber kommt ja sicher noch gut was zusammen. Bei mir gings dieses Semester. Aber auch nur, wenn man Skripte ohne Bindung kauft, teilweise.

Jap, das schon... *seufz* Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich meinen Job nicht hingeworfen... :D:D

Nee das Gute ist, die Filme, die ich für die Seminare gucken muss, werden auch nochmal zu nem extra Termin gezeigt, so dass man da immer auf der sicheren Seite ist. Weil man an vieles auch so einfach nicht dran kommt.