Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
So, dann mal anziehen und los zur Post und zum Einkaufen. Ein Stress ist das schon wieder...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na hoffentlich, weil das mitm aussteigen wär jetzt kein drama in haltern. aber die halbe stunde da aufn nächsten zug warten.. das nervt. naja, sehen wa ma. danke :)

*wiederwechis*

Naja, halbe Stunde geht doch noch....und immerhin hat man noch gut etwas Spielraum, falls der Zug mal wieder (und das wird oft genug vorkommen) Verspätung hat.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*nuschelmampf* dnk! kn wundr dass ich davn nie wegkmmm... *schleck*

pfft! das kommt davon, dass ich nebenher bewerbungen schreib, mich mit 3 leuten unterhalte und im kopf bei den nächsten aufgaben bin :p:D

du wolltest doch deinen Schokokonsum einschränken :o

Na dann hopp hopp, mach hin, bevor du gar nimmer zur Post kommst

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich weiß doch was dich glücklich macht.;):D

schoki und herr nachname, ja :D am besten in kombination *hrhrhr* :D

du wolltest doch deinen Schokokonsum einschränken :o

Na dann hopp hopp, mach hin, bevor du gar nimmer zur Post kommst

ja, mach ich... ab morgen :o bin grad am überlegen, schokomuffins zu backen :D:D:D

jajaja, bin ja schon weg. musste meine bewerbungsfotos noch einkleben und zeug... :o

öh. und anziehen. achja. da war ja noch was :D