Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
in nb fahren so oft und so viel busse, da lohnen sich räder ja kaum![]()
Du sagst es

in nb fahren so oft und so viel busse, da lohnen sich räder ja kaum![]()
k, dann war das n anderer. Hab nich sehen können, wo der herkommt..
Ich will am liebsten immer einsteigen und gaanz weit wegfahrn![]()
kann ich dieses ticket für 10,70€ von haltern nach münster direkt schon in essen kaufen, oder muss ich in haltern aussteigen? gna.![]()
Kannze normal auch in Essen kaufen.
also normal am deutsche bahn automaten, ja? und das kostet dann auch sicher 10,70€?
Ich glaube du kannst das auch in so einem DB Reisecenter kaufen... bzw dich dort beraten lassen. Wenn du das Ticket in diesem Center allerdings kaufst ist es sehr wahrscheinlich das die da noch irgendwelche Gebühren draufschlagen
also normal am deutsche bahn automaten, ja? und das kostet dann auch sicher 10,70€?
Lohnt sich n Abo für dich nich?
müsst ich ma alles durchschauen. aber bei dem preis-dschungel und tarif gedöns.. wer soll da durchblicken.
weiß ichaber draußen, am automaten selber ziehen müsste dann 10,70€ sein, oder? gott, ich hasse es..
![]()
Ja, der Automatenpreis dürfte nicht anders sein. Aber bei der Bahn weiß man ja nie...![]()
na hoffentlich, weil das mitm aussteigen wär jetzt kein drama in haltern. aber die halbe stunde da aufn nächsten zug warten.. das nervt. naja, sehen wa ma. danke![]()
*wiederwechis*