Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Zum Mongolen geh ich aber bald schon wieder mit der Family und Grieche is mir zu teuer, können wir ned was anneres machen? Was erschwingliches?....![]()
Mir isses eigenltich wurscht wo hin, solangs auch was vegetarisches gibt

Zum Mongolen geh ich aber bald schon wieder mit der Family und Grieche is mir zu teuer, können wir ned was anneres machen? Was erschwingliches?....![]()

Öhm, so nachm Ausschlafen und Frühstück losfahren.....also heut wärs 13 Uhr gewesen
Nee, aber wär des so OK wenn ich gegen 14 Uhr da wär? Dann könnt ich in Ruhe noch meine Sachen hier erledigen.
wenn sich was von unserer seite ändert schreib ich dir halt hier oder ne sms.

also mich könnt ihr am 26.11. in Gunzendorf sehen ... schön kommen Leute, ja ??
http://www.beautiful-noise-events.d...=4:thrashnight&option=com_eventlist&Itemid=53

perfektwenn sich was von unserer seite ändert schreib ich dir halt hier oder ne sms.
du findest noch hin? is ja eigentlich gar net schawör![]()
also mich könnt ihr am 26.11. in Gunzendorf sehen ... schön kommen Leute, ja ??
http://www.beautiful-noise-events.d...=4:thrashnight&option=com_eventlist&Itemid=53
kommt man lieber alle auf den mittelalterweihnachtsmarkt nach münchen und gebt mir ne feuerzangenbowle aus![]()

Zu weit liebe Tiara....Ich hab schon alle Hände voll zu tun die Märkte hier in der Umgebung abzuklappern....kommt man lieber alle auf den mittelalterweihnachtsmarkt nach münchen und gebt mir ne feuerzangenbowle aus![]()

Wann isn der?
Und das mach ich gern, wenn du mir auch eine ausgibst![]()

Kümmst du mal nach Bamberg zum Weihnachtsmarkt?öh. ganz normal, also den ganzen dezember (bis weihnachten halt) denk ich. oder ab ende november, keine ahnung, wann die dieses jahr losgehen.
ne, ich zahl dir dafür nen glühwein in bamberg![]()

kommt man lieber alle auf den mittelalterweihnachtsmarkt nach münchen und gebt mir ne feuerzangenbowle aus![]()
öh. ganz normal, also den ganzen dezember (bis weihnachten halt) denk ich. oder ab ende november, keine ahnung, wann die dieses jahr losgehen.
ne, ich zahl dir dafür nen glühwein in bamberg![]()