eure wertvollste CD/Platte/Tape/T-Shirt/...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Da ich ja so gerne neue Threads auf mache, hier mal etwas was wir noch nicht hatten. (zumindest habe ich es nicht gefunden)

Wie viel ist eure teuerste CD/Platte/Tape/T-Shirt/... wert?

Angaben bitte mit Quellen die man nachvollziehen kann.
Auch wenn ebay nicht wirklich eine Quelle ist, gibt es schon mal eine Richtung an.
Also nicht "ist bestimmt 100 Euro wert".

Hier mal mein Beispiel:

KATATONIA / PRIMORDIAL SPLIT - ORIG.10´´ INCH 1996 limited to 500
ging bei ebay letztens für EUR 73,00 weg.
Meine wird natürlich nicht verkauft :D

73 Euro lassen sich sicher leicht überbieten.

Ich habe zwar noch einige Sachen die sicher einiges Wert sind aber da finde ich keine konkreten Zahlen.

Auch wenn es euch in den Finger juckt, bitte spamt diesen Thread nicht unnötig mit offtopic voll.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab noch olle Slade, Nazareth und Kraftwerk MCs ausse 70er die ich als Kind gehört hab...unbezahlbar!!!:o

Achso..ich hatte ma diese CD...ging für 107 EUR wech.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meine King Crimson - In The Court Of The Crimson King Erstpressung

keien AHnugn wie teuer, aber ich würd mich nich von trennen!
 

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Keine Ahnung.
Darkness Death Squad LP? :confused:
Overkill Taking Over LP First Press OVP?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Meine Rainbow - Rising LP ist ne Erstpressung, soweit ich weiß. Keine AHnung, wieviel die Wert ist.
Die "Rythm of the beast" Drumworkshop VHS von Maiden ist vielleicht auch n bisschen was wert.