Iron Man...
Der scheint irgendwie scheiße zu werden....![]()

Iron Man...
Der scheint irgendwie scheiße zu werden....![]()

Wolf Creek
Warum laufen Heute nur "schlechte" Horrorfilme?
Irgendwie alle billig gewesen....

Alter hat der Film ne übelst beschissene Synchro!
Und außerdem läuft Halloween das ist für mich einer der besten Horrorfilme die es gibt.Ich guck trotzdem weiter Wolf Creek.Halloween schon zu oft gesehen.![]()
Das Problem ist, auch die "guten" Horror Filme, haben zumindest mich noch nie gegruselt...
Ich habe mich einmal bei einem gegruselt...Susperia oder so...der ist auch nicht wirklich gut, zumindest als gesamter Film gesehen.

Joa,also mich haben Horrorfilme mal gegruselt so als ich...weiß nich zwischen 10 und 13 Jahre Alt war aber ich könnte mich nicht erinnern das das in den letzten paar Jahren irgendein Film bei mir wirklich geschafft hat.
So richtig schlimm waren Filme, als ich so 6-7 Jahre alt war. Boa....Freddy, du alte Pizzafresse!![]()

In dem Alter hab ich noch keine Horror filme geguckt.Ich glaub der erste war vielleicht mit neun oder so.
Herrlich is Wolf Creek trashig teilweise.![]()

Och, ich glaub der erste war so mit 6 irgendwann., War sogar wirklich Freddy 1, wenn ich richtig scharf nachdenke.![]()
....oder Kinder des Zorns 1, auch sehr toll 
Och, ich glaub der erste war so mit 6 irgendwann., War sogar wirklich Freddy 1, wenn ich richtig scharf nachdenke.![]()