Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wolf Creek

Warum laufen Heute nur "schlechte" Horrorfilme?:confused::confused:
Irgendwie alle billig gewesen....

Alter hat der Film ne übelst beschissene Synchro!:D

Und außerdem läuft Halloween das ist für mich einer der besten Horrorfilme die es gibt.Ich guck trotzdem weiter Wolf Creek.Halloween schon zu oft gesehen.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.967
6.276
128
Oz
Alter hat der Film ne übelst beschissene Synchro!:D

Und außerdem läuft Halloween das ist für mich einer der besten Horrorfilme die es gibt.Ich guck trotzdem weiter Wolf Creek.Halloween schon zu oft gesehen.:D

Das Problem ist, auch die "guten" Horror Filme, haben zumindest mich noch nie gegruselt...
Ich habe mich einmal bei einem gegruselt...Susperia oder so...der ist auch nicht wirklich gut, zumindest als gesamter Film gesehen.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Das Problem ist, auch die "guten" Horror Filme, haben zumindest mich noch nie gegruselt...
Ich habe mich einmal bei einem gegruselt...Susperia oder so...der ist auch nicht wirklich gut, zumindest als gesamter Film gesehen.

Joa,also mich haben Horrorfilme mal gegruselt so als ich...weiß nich zwischen 10 und 13 Jahre Alt war aber ich könnte mich nicht erinnern das das in den letzten paar Jahren irgendein Film bei mir wirklich geschafft hat.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.967
6.276
128
Oz
Joa,also mich haben Horrorfilme mal gegruselt so als ich...weiß nich zwischen 10 und 13 Jahre Alt war aber ich könnte mich nicht erinnern das das in den letzten paar Jahren irgendein Film bei mir wirklich geschafft hat.

Naja der Film hatte bis zu 2/3 die ultimative Atmosphäre und Spannung, die hat sich dann in einem Moment entladen, dannw urder der Film mies.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Och, ich glaub der erste war so mit 6 irgendwann., War sogar wirklich Freddy 1, wenn ich richtig scharf nachdenke. :D

Freddy war mir zu gruselig als Kind, hab ich nie durchgestanden.
Hab mit Event Horizon angefangen, danach hat mich nichts mehr geschockt. Bzw. war fürs Leben gezeichnet :D