Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Jajajajaja... Morgen arbeiten...![]()
Uffem Samstag würde mich voll nerven![]()
Mich auch... vorallem weils von 10-14 Uhr ist.
Das heißt ich muss um 8 Uhr aufstehen![]()
Dann aber gleich mal husch husch ab in die Falle! Sonst biste auch noch richtig kaputt aufer Arbeit.
Quatsch...
Das geht schon irgendwie...
Ich hab da einen sehr umgänglichen Chef
Außerdem schmeckt der Captain gerade so gut...![]()
Haha, dann mal Wohlsein!
*sein Glas Scotch hochhält*
*mit dir anstoß*
Und sonst?
Alles gut bei dir?
Sieht man dich aufm Moshpit?
Och joa. Die Woche war dank jedem Tag Migräne irgendwie nicht so wirklich dolle. Aber nu is wieder besser, Samstag und Sonntag fein verplant.
Jau, zum Pit wollt ich kommen. Nur bin ich die ganze Zeit zu faul mich um nen Schlafplatz zu kümmern.... -.- ^.^
Mal schauen wie ich das regeln werd![]()
Oh, das ist ja blöde.. aber schön das es dir wieder besser geht
Hmmm... musst dich mal bei den andern erkundigen, die wissen bestimmt wo man in Münster nächtigen kann
Ich schlafe in meinem eigenen Bett, muss mich deswegen darum nicht kümmern![]()
Jau. Ich wollt da auch mal in der Sleepstation anfragen, aber irgendwie drück mich grad immer drumm, bzw. vergesse es
Ich könnt ja auch durchaus auch Nachts.. morgens wieder nach Hause fahren, aber die Idee finde ich kacke.![]()
Soll ich dich dran erinnern?
Naja... im eigenen Bett zu schlafen is halt schön... und man spart geld was man dann in Bier oder ähnliches investieren kann![]()
Klar. eigenes Bett ist super. Aber das würde mir ja das Trinken untersagen, das kümmt nicht in Frage!!!![]()
Im Auto schlafen?
Zug?![]()
Zug.. ma gucken. Auto dürfte um einiges billiger sein. Wenns nicht zu kalt ist, würd ich auch wirklich im auto pennen. Aber erstmal wird geschaut, ob ich nicht doch mich in nem Hostel unterbringe![]()