Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.034
22.683
168
36
*mit dir anstoß* :)
Und sonst?
Alles gut bei dir? :)
Sieht man dich aufm Moshpit?

Och joa. Die Woche war dank jedem Tag Migräne irgendwie nicht so wirklich dolle. Aber nu is wieder besser, Samstag und Sonntag fein verplant.:)

Jau, zum Pit wollt ich kommen. Nur bin ich die ganze Zeit zu faul mich um nen Schlafplatz zu kümmern.... -.- ^.^
Mal schauen wie ich das regeln werd:confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Och joa. Die Woche war dank jedem Tag Migräne irgendwie nicht so wirklich dolle. Aber nu is wieder besser, Samstag und Sonntag fein verplant.:)

Jau, zum Pit wollt ich kommen. Nur bin ich die ganze Zeit zu faul mich um nen Schlafplatz zu kümmern.... -.- ^.^
Mal schauen wie ich das regeln werd:confused:

Oh, das ist ja blöde.. aber schön das es dir wieder besser geht :)

Hmmm... musst dich mal bei den andern erkundigen, die wissen bestimmt wo man in Münster nächtigen kann :)
Ich schlafe in meinem eigenen Bett, muss mich deswegen darum nicht kümmern :):D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.034
22.683
168
36
Oh, das ist ja blöde.. aber schön das es dir wieder besser geht :)

Hmmm... musst dich mal bei den andern erkundigen, die wissen bestimmt wo man in Münster nächtigen kann :)
Ich schlafe in meinem eigenen Bett, muss mich deswegen darum nicht kümmern :):D

Jau. Ich wollt da auch mal in der Sleepstation anfragen, aber irgendwie drück mich grad immer drumm, bzw. vergesse es:D

Ich könnt ja auch durchaus auch Nachts.. morgens wieder nach Hause fahren, aber die Idee finde ich kacke.:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Jau. Ich wollt da auch mal in der Sleepstation anfragen, aber irgendwie drück mich grad immer drumm, bzw. vergesse es:D

Ich könnt ja auch durchaus auch Nachts.. morgens wieder nach Hause fahren, aber die Idee finde ich kacke.:o

Soll ich dich dran erinnern? :o:D

Naja... im eigenen Bett zu schlafen is halt schön... und man spart geld was man dann in Bier oder ähnliches investieren kann :o