BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ich lieg schon aufm sofa, besser gehts nich
bin noch alle von gestern.
Frag mal!

ich lieg schon aufm sofa, besser gehts nich
bin noch alle von gestern.
Boah, ich kann das nicht ab wenn man mir so von obenherab kommt...*näsel* "Moine Läbärrr ist es ja nöcht!"
Das sind 5 Liter für 12 Leute. Keine Bange. Wir können damit umgehen!![]()
Achduje. Ein Landei in HH. Was machst Du denn wenn Du mal nach New York kommst?
Ich dachte auch immer Hamburg sei groß, aber nee. Das isses nicht wirklich *g*
Frag mal!![]()
Ja. Und? Mal selber getrunken?
Boah, ich kann das nicht ab wenn man mir so von obenherab kommt...*näsel* "Moine Läbärrr ist es ja nöcht!"
Das sind 5 Liter für 12 Leute. Keine Bange. Wir können damit umgehen!![]()
Bist du da auch ganz sicher?Möchtest du nicht lieber vorsichtshalber die Hälfte zu mir schicken? Ich bin schließlich älter und weiß daher besser was gut für dich ist!!! Und dafür würde ich mich sogar opfern!
![]()
da will ich gar nicht hin, glaub mir
das einzigste was ich plane ist ein kanada-jahr, aber mal gucken was das wird.
da hätte ich meine ruhe....
mit panne noch was ich da gelesen hab?
I saf doch idda. I brobia hechsdns
Und ich glaub dir, dass du damit umgehen kannst - ich könnte es eiskalt nicht. Außerdem steht es dir sowas von frei und mir ist es sowas von wurscht...![]()
Guten Apend.![]()
Achduje. Ein Landei in HH. Was machst Du denn wenn Du mal nach New York kommst?
Ich dachte auch immer Hamburg sei groß, aber nee. Das isses nicht wirklich *g*
Napöööööööööööööööööönd!! *knuddel*
Hach, würdest Du das wirklich für mich tun??
Tja...ÄLLÄBÄTSCH!
Das nächste Mal wenn ich bei Dir bin oder Du hier mach ich uns das mal. Müssen ja nicht gleich 5 Liter sein *g*
Guten Apend.![]()
Bah, pfui kotze. Direkt vor der Autobahn geht die Lichtmaschine kaputt. kein Strom kein nichts. ADAC war nur scheiße und wir wurden heute Morgen um halb 9 abgeschleppt und die sachten, dass das Auto wahrscheinlich erst nächste Woche fertig wird. Naja, Toastie und ich sind dann mitm Zuch gen Heimat. Grad als ich angekommen bin rufen die an und sagen bescheid, dass das Auto heile is.Und weil die Versicherung "nicht greift"
mad
koscht der spaß ma nette 882€!
![]()
Nabend Wizzi!Guten Apend.![]()
Dann lass diese schlauschißsprüche. Danke![]()
Guten Apend.![]()
Bah, pfui kotze. Direkt vor der Autobahn geht die Lichtmaschine kaputt. kein Strom kein nichts. ADAC war nur scheiße und wir wurden heute Morgen um halb 9 abgeschleppt und die sachten, dass das Auto wahrscheinlich erst nächste Woche fertig wird. Naja, Toastie und ich sind dann mitm Zuch gen Heimat. Grad als ich angekommen bin rufen die an und sagen bescheid, dass das Auto heile is.Und weil die Versicherung "nicht greift"
mad
koscht der spaß ma nette 882€!
![]()