M
MetalHeart_666
Guest
Bei den Lattenjupps. Hier nicht.
Solln die Templelflitzer ruhig ihren Feiertag feiern...wir halten die Malocherflagge hoch, wa.

Bei den Lattenjupps. Hier nicht.
Solln die Templelflitzer ruhig ihren Feiertag feiern...wir halten die Malocherflagge hoch, wa.![]()
hier auch, ihr seid nicht allein![]()
![]()
egal, feiertage sind sowieso überbewertet.Ich darf vielleicht auch noch....und würds mir auch wünschen![]()
egal, feiertage sind sowieso überbewertet.![]()
ich bin doch echt bekloppt mir son ding zugelegt zu haben*sich selbst n vogel zeig*
![]()
siehste, wirste sogar noch belohnt dafür.Ich bin kein Tempelflitzer (denen hab ich schön Tschüß gesagt) und hab trotzdem Feiertag
![]()
jup, ist mal was feines. is besonders schön wenn die feiertage auf samstag, sonntag oder montag fallen.Bei uns wärs auchn Feiertag und ich würd immerhin einen Zuschlag bekommen
Naja, wobei zu Hause rumgammeln ja auch fein ist![]()
siehe neueste errungenschaftenWas fürn Ding?
siehste, wirste sogar noch belohnt dafür.
jup, ist mal was feines. is besonders schön wenn die feiertage auf samstag, sonntag oder montag fallen.
siehe neueste errungenschaften![]()
äh, ja gut sonntag is quatsch, aber samstag und montag sind doch arbeitstageAllerdingsMuss ja auch nix mehr für den Verein zahlen
Wieso is des schön wenns n Sa oder So is?
*guck*
äh, ja gut sonntag is quatsch, aber samstag und montag sind doch arbeitstage![]()
vabrechaNö, Samstag nichtJedenfalls nicht für mich
![]()