Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Genau :D Scheiß auf die 6€ wo das mehr kostet :D Hab ja heut eh mein Gehalt bekommen :D
Das vista hcx

Leider is das nu Richtung Winter alles so doof, wenn man bis 16 Uhr Uni hat oder 18 oder so, dann kann mans schon fast knicken :(
Wobei: Ich muss immer noch die 3 bei uns am Campus machen :D Wenn die Koordinaten nich so springen würden :(

KOmmste auch in die *~*geocaching|geocachen *~*-Gruppe im Studi?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken
Leider is das nu Richtung Winter alles so doof, wenn man bis 16 Uhr Uni hat oder 18 oder so, dann kann mans schon fast knicken :(
Wobei: Ich muss immer noch die 3 bei uns am Campus machen :D Wenn die Koordinaten nich so springen würden :(

KOmmste auch in die *~*geocaching|geocachen *~*-Gruppe im Studi?

Hast dus gut :p Ich hock bis 18 oder 19 Uhr in der Arbeit :o

Weiß noch ned, für sowas hab ich erstmal keine Zeit ;)
Und Stasi nutz ich eh eher selten.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken
Wasn des für ne scheiß Konstruktion? :rolleyes:

Naja, muss ich halt ne kleine Zusatzschaltung reinbauen......das erklärt warum der auch mit Netzteil noch Batterien braucht :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ha.

Anruf vom Projektleiter.

"Weisste was? Wir machen das Montag fertig. Geh man nach Hause"

*liebhab@ Kollege* :D