ach so..
also der flieger landet planmäßig um 06:00 am 31.10. in sydney (ortszeit)
Na wie praktisch. Dann habt ihr ja noch den ganzen Tag vor euch und könnt gleich voll loslegen.

ach so..
also der flieger landet planmäßig um 06:00 am 31.10. in sydney (ortszeit)
Oh dann ist ja gut was zu tun.Aber das Wetter soll ja ordentlich werden. Dann geht das schon.
Na wie praktisch. Dann habt ihr ja noch den ganzen Tag vor euch und könnt gleich voll loslegen.![]()
Ein Jetlag hat man ja eh nicht![]()
HEHE dein Vatermacht die schwere Arbeit und du die leichte.is eigentlich halb so wild. ich hab meinen papa eingespannt, der hat mir die reifen schon hergerichtet (luftdruck usw. geprüft) und bei der montage machen wir das wie bei der formel 1, ich mach nur die schrauben rein und raus und er hat die reifen zu bringen
und der rest mit dem frostschutz und dem ölwechsel ist eh in ein paar minuten passiert. man hats ja gelernt![]()
ja da haben wir gleich schon viel vor...
ja so muss das einHEHE dein Vatermacht die schwere Arbeit und du die leichte.![]()
Aber nicht das dass alles in Streß ausartet.![]()
ja so muss das ein
nene kein panik, das wetter wird jetzt auch besser... alles im grünen bereich also
![]()
HEHE dein Vatermacht die schwere Arbeit und du die leichte.![]()
mein vater trägt das werkzeug und ich die verantwortung, da hab ich schwer genug dran![]()
So ich geh mal was futtern.![]()
Ach hatten die da kein gutes Wetter in den letzten Tagen?
Guten Appetit. Was gibt es heute Feines?
naak swingers *kaffee rein roll*![]()
ich muss heut mittag hungern. außer ich geh rüber zum discounter, muss noch überlegen
naak swingers *kaffee rein roll*![]()