Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Puh, das is ganz schön früh. Ich musste damals um 7.20 loslaufen, 7:45 gings los
Also ich könnt mir nich vorstellen, dass es in jeder Schule Wlan gibt, oder? Oder haben echt heutzutage alle schon n Iphone 3G?

Also in meiner Schule gabs damals und ich denke heute auch noch kein WLAN. Zweiteres wird da wohl eher stimmen :( Unnötiger Kram, besonders für Kinder und Jugendliche.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Nöööö...erst wenn du die Slipknot-Poster von der Wand nimmst und zimendest mal bis zur Volljährigkeit wartest, bis du wieder hier im Forum auftauchst!

Du kannst natürlich auch auf deinem Emo-Ding beharren, dann müsstest du aber das Motörhead-Poster von der Wand nehmen!

Wieso sagst du das er wieder auftauchen soll?:D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also in meiner Schule gabs damals und ich denke heute auch noch kein WLAN. Zweiteres wird da wohl eher stimmen :( Unnötiger Kram, besonders für Kinder und Jugendliche.

Die Realschule auf der ich war hat das...Kommt man zwar nit rein außer man hat nen Schullaptop aber war vorhanden.:D
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Wozu brauchen Schüler auch während dem Schulaufhalt Internet (abgesehen von unterrichtsrelevanten Dingen wie Recherche für ein Referat oder so, auch wenn man da eh nur surft und die letzten 15 min irgendwas hinklatscht :D)?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, die Lehrer haben doch die Aufgabe, den Schülern das Wissen beizubringen. Oder sind diese dazu auch nicht mehr in der Lage? :(

Und in der Pause?... Da hab ich was besseres vor als im Internet zu surfen oder Youtube Videos zu gucken. z.B. sich mit Leuten unterhalten

Traurig, sowas. Jedenfalls meine Meinung :(
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wozu brauchen Schüler auch während dem Schulaufhalt Internet (abgesehen von unterrichtsrelevanten Dingen wie Recherche für ein Referat oder so, auch wenn man da eh nur surft und die letzten 15 min irgendwas hinklatscht :D)?
Um zu twittern wie langweilig die Schule und wie scheiße der Lehrer gerade wieder ist.:D
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Wieso bistn um 7:20 Uhr nich inner Schule?
weilo die schule um 8 beginnt und ich um 7:30 losfahre
Internetfähiges Handy!
hab ich
Nöööö...erst wenn du die Slipknot-Poster von der Wand nimmst und zimendest mal bis zur Volljährigkeit wartest, bis du wieder hier im Forum auftauchst!

Du kannst natürlich auch auf deinem Emo-Ding beharren, dann müsstest du aber das Motörhead-Poster von der Wand nehmen!
ok dann nehm ich es eben von der wand
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*sichandenkoppfass*
Mein Gott,leben und leben lassen.
gute einstellung
Ich war um 7.20 auch noch nicht inner Schule ;) Die fangen so früh doch gar nich an!?
richtig
Meine beiden sind um 6.30 Uhr aus dem Haus.Aber das mit dem I-Net-fähigen
Telefon könnte stimmen.
hab ein mit i-net und alta wie früh sind deine kidis wech
Puh, das is ganz schön früh. Ich musste damals um 7.20 loslaufen, 7:45 gings los :cool:
Also ich könnt mir nich vorstellen, dass es in jeder Schule Wlan gibt, oder? Oder haben echt heutzutage alle schon n Iphone 3G? :eek:
hab kein iphone 3g und bei uns gibts wlan aber nur über schul lappis zu erreichen
Die Realschule auf der ich war hat das...Kommt man zwar nit rein außer man hat nen Schullaptop aber war vorhanden.:D
bei uns auch
Obwohl ihn vielleicht dass endlich dazu bringen würde, diesem Forum hier fernzubleiben!!!

wieso sollte ich hier kann jeder sein haaaaallo deutschland freies land
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.