Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie ich vorhin im Regen stand, habe ich gemerkt, das ich lebe.
Dieses unbändige Gefühl laut Musik zu hören und wild durch die Wohnung zu tanzen....weiss du wovon ich rede? Wenn nein, würdest du mich sowieso nie verstehen!!!

:):):)
Hach ja!:cool:

Ich versteh dich nur zuuuu gut,meine Liebe.Manchmal könnte ich echt so einfach abgehen.Herrlich.:):)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jop. Is immer nich verkehrt.:D

Schick doch mal einen zu mir. Ich hab mir die Schulter verknackst und zum Chiro geht grad nicht wegen keine Kohle :)

Dieses unbändige Gefühl laut Musik zu hören und wild durch die Wohnung zu tanzen....weiss du wovon ich rede? Wenn nein, würdest du mich sowieso nie verstehen!!!

Yeah, das hatte ich gestern. War völlig in Samhain-Stimmung und hab schon mal ein wenig Neujahr vorgefeiert :) Freu mich total auf Samstag, da werden wir mit ein paar Leuten am Feuer sitzen, lustige Sachen trinken und die nacht feiern :)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Denk ich nicht, wieso sollte man etwas wieder wegnehmen? Selbst die ganzen Game Konsolen bauen alle schon auf 3D Nintendo wird eine tragbares Ding rausbringen das 3 Dimensionale Ansichten bietet OHNE Brille und sogar 3D Fotos schießen kann, ich würde darauf wetten, das 3D bald Standard ist!

Weil das so wie es im Moment ist, noch nicht ausgereift ist. Und bis es ein wirklich vernünftiges 3D gibt, dauerts noch ein bissel. Eher werden noch mehr Kinos verschwinden.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also ich hab damit keine Probleme, ich setz die einfach darüber...
Aber ich glaube, die Chips erlebst du noch! :D

also ich stell mir das gerade so vor: Man geht ins Kino (oder auch nicht)...wie auch immer...sitzt da mit seinen Freunden in einer Reihe und jeder hat seine megakrassen Chips in den Augen drinnen...alle sitzen total starr da, Arme auf den Lehnen, gerade Rücken usw. Alle starren auf die Leinwand/Fern

Und man kann sich nicht mal eben zum Kumpel rüberlehnen und dem was ins Ohr flüstern, weil zuviel ruckeln und so, ist ja auch doof. :confused:

So ein Quatsch, die sollen damit fernbleiben.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Hab mich soo gut gefühlt vorhin. Durch die Stadt gelaufen, alle stehen se in irgendwelchen Läden um nich nass zu werden und ich knall mir den Kopp mit W.A.S.P. dicht und laufe im strömenden regen !!!ALLEIN!!! die Straße entlang. :cool::)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Schick doch mal einen zu mir. Ich hab mir die Schulter verknackst und zum Chiro geht grad nicht wegen keine Kohle :)

Yeah, das hatte ich gestern. War völlig in Samhain-Stimmung und hab schon mal ein wenig Neujahr vorgefeiert :) Freu mich total auf Samstag, da werden wir mit ein paar Leuten am Feuer sitzen, lustige Sachen trinken und die nacht feiern :)

Ich kann ma fragen ob die Hausbesuche in HH machen.;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich versteh dich nur zuuuu gut,meine Liebe.Manchmal könnte ich echt so einfach abgehen.Herrlich.:):)

Hab mich soo gut gefühlt vorhin. Durch die Stadt gelaufen, alle stehen se in irgendwelchen Läden um nich nass zu werden und ich knall mir den Kopp mit W.A.S.P. dicht und laufe im strömenden regen !!!ALLEIN!!! die Straße entlang. :cool::)

Mit nichts auf der Welt zu bezahlen,ein klasse Gefühl!!!!!:):):cool: