Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu alle ihr da , huch der alfi is ja da *erstmal alle knuddel*
hoffe es geht allen gut. :o:)

*phönizurückknuddel*:)

Ja, ich denke, der geht so am 18.11. los. War letztes Jahr auch so um den Dreh. Foooorchtbaaaaar :(
Aber naja, im Centro schau ich auch nur drüber, wenn ich arg Langeweile hab, gibt ja schönere.
Also bei Hellokitty werd ich gezielt wegschauen :eek: Sheepworld find ich toller :D Mit welcher Marke Süßigkeiten sind die bestückt?

Oh, die sind mit Grußschokoladen (legga Schweizer Schokolade), Geschenkverpackungen, Naschdosen und Keramikbechern mit Schokoladeninhalt bestückt.:D
Sämtliche "normalen" Sheepworldständer mit Schokolade und Naschdosen in Deutschland sind natürlich auch von uns. Und viele leckere ander Sachen ebenfalls. Ich arbeite in einem Großhandel für nationale und internationale Bonbonspezialitäten.

Irgendwie liebe ich diesen Job.:eek::D;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
*phönizurückknuddel*:)

Oh, die sind mit Grußschokoladen (legga Schweizer Schokolade), Geschenkverpackungen, Naschdosen und Keramikbechern mit Schokoladeninhalt bestückt.:D
Sämtliche "normalen" Sheepworldständer mit Schokolade und Naschdosen in Deutschland sind natürlich auch von uns. Und viele leckere ander Sachen ebenfalls. Ich arbeite in einem Großhandel für nationale und internationale Bonbonspezialitäten.

Irgendwie liebe ich diesen Job.:eek::D;)
Ich halt ma Ausschau :) Außer bei Galeria Kaufhof hab ich solche Sweets noch nie gesehen, glaub ich :confused: