TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*TuuliundPhöniknoootsch*
Danke fürs kümmern um den virtuellen Köder!![]()
*großesherzhab*

*TuuliundPhöniknoootsch*
huhu alle ihr da , huch der alfi is ja da *erstmal alle knuddel*
hoffe es geht allen gut.![]()
Ja, ich denke, der geht so am 18.11. los. War letztes Jahr auch so um den Dreh. Foooorchtbaaaaar
Aber naja, im Centro schau ich auch nur drüber, wenn ich arg Langeweile hab, gibt ja schönere.
Also bei Hellokitty werd ich gezielt wegschauenSheepworld find ich toller
Mit welcher Marke Süßigkeiten sind die bestückt?
*TuuliundPhöniknoootsch*
Ui, danke, muss ich nachher gleich mal lesen....Bin grade heimgekommen...Fertsch heute wieder, alle Knochen tun weh...Ich bin alt!huhu hex *knootsch* ich hab dir e-mail heute nacht geschickt.![]()
*großesherzhab*![]()
auch für virtuelle hunde
![]()
Ich hab ihn halt hierhin geschleppt.![]()
Ich halt ma Ausschau*phönizurückknuddel*
Oh, die sind mit Grußschokoladen (legga Schweizer Schokolade), Geschenkverpackungen, Naschdosen und Keramikbechern mit Schokoladeninhalt bestückt.
Sämtliche "normalen" Sheepworldständer mit Schokolade und Naschdosen in Deutschland sind natürlich auch von uns. Und viele leckere ander Sachen ebenfalls. Ich arbeite in einem Großhandel für nationale und internationale Bonbonspezialitäten.
Irgendwie liebe ich diesen Job.![]()
trink dir erst mal n tee und füße hoch, die rennt ja nicht wegUi, danke, muss ich nachher gleich mal lesen....Bin grade heimgekommen...Fertsch heute wieder, alle Knochen tun weh...Ich bin alt!
Wein statt Tee!trink dir erst mal n tee und füße hoch, die rennt ja nicht weg![]()
na mit Trilliili meinste ja wohl kaum das du uns einen Vorsingst.![]()
Ich halt ma AusschauAußer bei Galeria Kaufhof hab ich solche Sweets noch nie gesehen, glaub ich
![]()
Die in der Galeria werden von unserer Schwesterfirma aus HH versendet.
So, ihr Lieben, ich geh jetzt Essen fassen, hab das letzte Mal was vor über 15 Stunden zu mir genommen. Bis denne!
*zumabschiedwinke*
*alfienochmalknuddel*![]()
Die in der Galeria werden von unserer Schwesterfirma aus HH versendet.
So, ihr Lieben, ich geh jetzt Essen fassen, hab das letzte Mal was vor über 15 Stunden zu mir genommen. Bis denne!
*zumabschiedwinke*
*alfienochmalknuddel*![]()
wohl bekomms, bis dann hex *noch mal drück*Wein statt Tee!
Mach ich dann.....
Hab dich liep....*wink*
huhu stormi, alles gut? was hast du denn da für ein vieh im bild drin?Moinmoin, liebe Freunde!!![]()
wohl bekomms, bis dann hex *noch mal drück*
huhu stormi, alles gut? was hast du denn da für ein vieh im bild drin?![]()