Ticket für meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hallo Leute,

ich weiss die Idee is verrückt und ich glaub auch nicht, dass es klappen wird aber ich hab gedacht probieren kann man's ja mal. ;)

Es geht darum: Meine Freundin (die absolut kein Metal hört) hat sich bereit erklärt mit mir auf Wacken zu fahren, wenn sie ihr Ticket nicht selbst bezahlen muss. Da ich mir aber als 18jähriger Schüler kein zweites Ticket leisten kann hab ich gedacht vielleicht könnt ja ihr helfen?
Wenn ganz viele Leute jeder nur ein ganz bisschen Geld dazugeben (60 Leute jeweils 2€ oder so) dann hätte ich das Ticket ja Ruck-Zuck zusammen. Vielleicht finden sich ja genug Leute die einem armen jungen Metalhead helfen wollen :D

Falls ihr bereit dazu wärt könnt ihr ja einfach mal im Thread antworten.

Viele Grüße,

Lukas
Ich finds ehrlich gesagt ein wenig unverschämt...wennste kein Geld hast, dann haste Pech gehabt, geh Arbeiten.

Edit: Außerdem tut's sowas von gar nichts zur Sache, dass du ein Metalhead bist.