TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ach Du scheiße...
Hab's Mümmel aber kein Geld für Möhren. Wer hilft mir?
Aber mit Pipiaa viellycht?
würde zumindest zu seinem Gestank passen
*umkipp*
Ach Du scheiße...
Hab's Mümmel aber kein Geld für Möhren. Wer hilft mir?
Aber mit Pipiaa viellycht?
würde zumindest zu seinem Gestank passen
Hallo Leute,
ich weiss die Idee is verrückt und ich glaub auch nicht, dass es klappen wird aber ich hab gedacht probieren kann man's ja mal.
Es geht darum: Meine Freundin (die absolut kein Metal hört) hat sich bereit erklärt mit mir auf Wacken zu fahren, wenn sie ihr Ticket nicht selbst bezahlen muss. Da ich mir aber als 18jähriger Schüler kein zweites Ticket leisten kann hab ich gedacht vielleicht könnt ja ihr helfen?
Wenn ganz viele Leute jeder nur ein ganz bisschen Geld dazugeben (60 Leute jeweils 2€ oder so) dann hätte ich das Ticket ja Ruck-Zuck zusammen. Vielleicht finden sich ja genug Leute die einem armen jungen Metalhead helfen wollen
Falls ihr bereit dazu wärt könnt ihr ja einfach mal im Thread antworten.
Viele Grüße,
Lukas
Achso, mein Freund hat evtl keinen Urlaub dann.
Hat jemand ein paar Urlaubstage über?
Gleich ganze Tage??? Wenn auch nur jeder ein paar Minuten spendet, bekommt er schon die Tage zusammen!
Stimmt, es bleibt also erhalten. Er sollte vielleicht mal eine Sammlung in einer Rockkneipe machen.
Ich meinte auch nur, er soll es mal versuchen. Primär in einer Kneipe, wo ich auch bin und ich die Reaktionen beobachten kann.
aber im Ernst: Auch einer der Gründe, warum ich das Wacken mittlerweile seit 2006 meide.
Zwei Worte: Prostitution.