Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Und der Schtuarm, nä?
Furchbaaa.Und Eis kommt auch bald.Ok,dann schwitzen die Leute auch nicht so,in den Zügen.
*bahnslap*
Und der Schtuarm, nä?
Frag mich mal. Ich manage alle Geschäftsreisen hier und die Kollegen schieben dezente Panik. Diese Wichser von der Bahn, echt. Sollen se streiken, aber wieso kann man nicht einfach mal sagen, WANN und WO....
Und ich krieg dann wieder 1000 Anrufe und Mails "quäääk...Wann fahren die Züge wiedääär? Find das mal raus, aber ZACK!"
Ich hab jetzt allen gesagt, die sollen ihre Führerscheine bei sich tragen, dann stopf ich die eben in Mietwagen. Die langen Gesichter eben waren mal wieder typisch. ICH kann nix für diese Streiks...
Aber beim Vulkan fragten sie auch alle 10 Minuten "Wann geht der Flugverkehr wieder?
Antwort "Keine Ahnung. Ich erreiche den Vulkan grad nicht..."![]()
Ok, da hätte ich noch weniger Lust drauf
Ich hab halt kein Auto und nen Mietwagen für die Uni... nö, des is mir mal zu teuerAber klar, bei Geschäftsreisen ist das ja was anderes.
![]()
ja das ist echt beschissen.
Eben haben sie gesagt das jetztr auch wohl die ICE und ICs betoffen sein werden, da die Weichenstelle auch nicht arbeiten werden. Also wird das Chaos noch größer werden.
Hm, vielleicht kommen wir doch halbwegs gut bei weg...
http://www.topnews.de/bahnstreik-2010-bundesweite-streiks-im-regionalverkehr-erwartet-390903
Dann erfrieren die Selbstmörder wieder auf den Gleisen.![]()
Dann erfrieren die Selbstmörder wieder auf den Gleisen.![]()
kann bei uns im norden( S-H ) nicht passieren, laut Bahn soll es bei uns keine Beeinträchtigungen geben![]()
Laut Bahn was? Bahn.de?
*loskichert*![]()
die bahn meinte ja ne zeitlang auch, dass es keine Probleme mit den Klimaanlagen geben würde![]()
Eva Longoria liebte Heavy Metal!!!
http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/tony-und-ich-schicken-uns-heisse-sms-159355
Ach kriegen die eh nicht durchgesetzt, die FDP muss eh aufpassen, dass die nicht bald ganz überrannt werden.