Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das ist natürlich schlecht. Aber dann mußte mal hin und wieder auf die Homepage von der Bahn schauen. Da stand das eigendlich auch immer drin welche Züge ausfallen.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Das ist natürlich schlecht. Aber dann mußte mal hin und wieder auf die Homepage von der Bahn schauen. Da stand das eigendlich auch immer drin welche Züge ausfallen.

Ja da steht es ja sobald die es wissen, das ist ja auch okay so. Aber trotzdem ist es von den Gewerkschaften echt blöd. Und meine Züge zur Uni fahren halt nur alle Stunde, wenn dann einer ausfällt kann ich meine Seminare halt gleich mal knicken.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich kann ja einerseits verstehen, dass die streiken. Andererseits sollen die mal früher ankündigen, welche Strecken betroffen sind. Wenn man auf die Bahn angewiesen ist, ist das echt super ärgerlich.

Frag mich mal. Ich manage alle Geschäftsreisen hier und die Kollegen schieben dezente Panik. Diese Wichser von der Bahn, echt. Sollen se streiken, aber wieso kann man nicht einfach mal sagen, WANN und WO....

Und ich krieg dann wieder 1000 Anrufe und Mails "quäääk...Wann fahren die Züge wiedääär? Find das mal raus, aber ZACK!"

Ich hab jetzt allen gesagt, die sollen ihre Führerscheine bei sich tragen, dann stopf ich die eben in Mietwagen. Die langen Gesichter eben waren mal wieder typisch. ICH kann nix für diese Streiks...

Aber beim Vulkan fragten sie auch alle 10 Minuten "Wann geht der Flugverkehr wieder?

Antwort "Keine Ahnung. Ich erreiche den Vulkan grad nicht..." :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja da steht es ja sobald die es wissen, das ist ja auch okay so. Aber trotzdem ist es von den Gewerkschaften echt blöd. Und meine Züge zur Uni fahren halt nur alle Stunde, wenn dann einer ausfällt kann ich meine Seminare halt gleich mal knicken.

ja das ist echt beschissen.

Eben haben sie gesagt das jetztr auch wohl die ICE und ICs betoffen sein werden, da die Weichenstelle auch nicht arbeiten werden. Also wird das Chaos noch größer werden.