Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
yepp :D
sollte mehr von solchen Clubs geben

Bei uns haben die jetzt so nen neuen "Rockclub" aufgemacht, der sich 8 Below nennt. War da noch nie drinne und werd wohl auch nicht reingehen. Nach Angaben einer Freundin kostet dort ein Bier 5 €!

Naja, die RoFa spielt halt normal wuch andere Sachen die auch normalos hören. Aber halt nicht an dem Abend :D
Aber ich kenn nen Club wo wirklich nur Metal läuft. :cool: Wobei.....die haben auch schon mitten am Abend Udo Jürgens gespielt :D Und die Metaller haben dazu gut abgebangt :D

Was? Das is ja auf der Wiesn dann fast billiger :rolleyes:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich hätte jetzt bock auf bratapfel, mit marzipan drin und mandeln und dazu gaaaanz viel vanillesauce :o
will das jetzt

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
es gibt keinen Link....auf der MVV Seite steht gerade nichts. aber die haben letzte Woche was gemeint. Es wird wohl erst wieder kurzfristig bekannt gegeben. Am selben Tag...am Besten einfach Radio hören, oder immer auf der Page schauen.
Wo hast du jetzt eigentlich ne Wohnung gefunden?

Ja hab auch schon alles duchsucht und nix gefunden.
Sowas kann mich ganz schön hart treffen, da fährt nämlich nur eine S-Bahn rauf, nach Freising...
Wir haben jetz eine in Laim. 1200 Meter zur S-Bahn Hirschgarten
was bedeutet dass ich vom Backstage aus gut zu Fuss Heim gehn kann :p