weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So sollte das auch nicht rüberkommen...

Es gibt halt immer User die im Virtuellen eine große Klappe haben und sich als sonstwas aufspielen. Männer, Frauen, ganz egal.

Und dann trifft man diejenigen und dann sind das total niedliche Mäuschen die KEINEN Ton rausbringen, völlig egal um welches Thema es geht. Diese sieht man dann aber meistens auch nie wieder *gg*

Das ist aber der Extremfall. Oft sind viele ganz ganz anders als im Forum und das sagt halt oft (nicht immer) so einiges aus ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So sollte das auch nicht rüberkommen...

Es gibt halt immer User die im Virtuellen eine große Klappe haben und sich als sonstwas aufspielen. Männer, Frauen, ganz egal.

Und dann trifft man diejenigen und dann sind das total niedliche Mäuschen die KEINEN Ton rausbringen, völlig egal um welches Thema es geht. Diese sieht man dann aber meistens auch nie wieder *gg*

Das ist aber der Extremfall. Oft sind viele ganz ganz anders als im Forum und das sagt halt oft (nicht immer) so einiges aus ;)

*unterschreib*:):)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Also ich brauch so ca meine Stunde Aufwärmzeit :D
Vorher bring ich fast gar keinen Ton raus... ich bin erstmal nur am zuhören und beobachten ;):):D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
im buddenturm. is so eine mischung aus, orangensaft, vodka und blue cyrasao( weiß nicht wie das geschrieben wird :rolleyes::D). sooo lecker das zeuch :)

Grüne WIESE :D :D sach dat doch...*gg*

Nee, ich trink mit ANdrea wieder Korn. Muss ich wohl. Wenn sie sich immer verhört *jetzt noch gacker wegen Missverständnis* *gg*

Adit: das Zeuch heisst Curacao

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.491
18.775
168
48
Ich glaube davon hab ich schonmal was gehört... allerdings im Rock Café... :confused:
das kann gut sein. :)

Grüne WIESE :D :D sach dat doch...*gg*

Nee, ich trink mit ANdrea wieder Korn. Muss ich wohl. Wenn sie sich immer verhört *jetzt noch gacker wegen Missverständnis* *gg*
achsooo, na in die ihre getränkeliste steht grüne hexe, sonst kenn ich das auch nicht unter einem anderen namen. :D

oha, das wird süffig den abend wieder. :D