weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hey, muffensausen gilt hier nicht, klar?
muffensausen ist hier nicht erlaubt.
ich und auch ganz viele andere haben hier gute erfahrungen gemacht.
wo sonst kann man sich mit jemanden verabreden, dessen richtigen namen man
nicht kennt und dessen adresse man nicht kennt, aber trotzdem dort in einer fremden
stadt zum übernachten verabredet ist?
das klappt nur hier im wacken forum.

an dieser stelle viele grüsse an judas, eiche, persil, widar666, gyfu, villeman, wackenmike, bollzeck und vor allem black.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
macht nüscht. ich hab mir zwar beim ersten treffen fast in die hose geschissen, aber beißen tut da keiner. :D:D:D

Nee, da beissen sich nur manchen gegenseitig die Mandel ab :D

also später dann, nä? *gg*

So ein Treffen ist RICHTIG klasse. Man sieht schnell wer real genauso ist wie im virtuellen Leben und wer hier nur den Dicken macht. Ich finde sowas immer sehr spannend und eigentlich immer suuuuper lustig. Treffen sind TOLL! :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

So ein Treffen ist RICHTIG klasse. Man sieht schnell wer real genauso ist wie im virtuellen Leben und wer hier nur den Dicken macht. Ich finde sowas immer sehr spannend und eigentlich immer suuuuper lustig. Treffen sind TOLL! :D

:D:D:D:D:D

Ohja,so ist es.Die kleinen,schüchternen sind immer die Aufhetzter.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.501
18.796
168
48

hahaha, ich freu mich da auch immer drauf. :D:D:D

Könnt man von mir dann auch so denken, schätz ich mal. :D
Aber wirkt dann wohl so, weil ich, wenn ich nich weiß was ich sagen soll, einfach die Fresse halte. *glaub*
stimmt, hat undo recht bei einem bierchen kommt da sabbeln von ganz allein. :):D