Hippi
W:O:A Metalmaster
Tu ich ja![]()
Ich werd schon kommen![]()
Bin schon janz gespannt auf alles UND jeden...

Tu ich ja![]()
Ich werd schon kommen![]()
Bin schon janz gespannt auf alles UND jeden...![]()
macht nüscht. ich hab mir zwar beim ersten treffen fast in die hose geschissen, aber beißen tut da keiner.Ich auch. Aber ich kenn auch niemanden![]()
macht nüscht. ich hab mir zwar beim ersten treffen fast in die hose geschissen, aber beißen tut da keiner.![]()
Bin schon janz gespannt auf alles UND jeden...![]()
Achja, wird schon. Früher wär ich gar nicht hingegangen, heut machts mir glaub ich nicht mehr soviel aus![]()
macht nüscht. ich hab mir zwar beim ersten treffen fast in die hose geschissen, aber beißen tut da keiner.![]()
Nee, da beissen sich nur manchen gegenseitig die Mandel ab![]()
also später dann, nä? *gg*
So ein Treffen ist RICHTIG klasse. Man sieht schnell wer real genauso ist wie im virtuellen Leben und wer hier nur den Dicken macht. Ich finde sowas immer sehr spannend und eigentlich immer suuuuper lustig. Treffen sind TOLL!![]()
So ein Treffen ist RICHTIG klasse. Man sieht schnell wer real genauso ist wie im virtuellen Leben und wer hier nur den Dicken macht.
Könnt man von mir dann auch so denken, schätz ich mal.
Aber wirkt dann wohl so, weil ich, wenn ich nich weiß was ich sagen soll, einfach die Fresse halte. *glaub*
Könnt man von mir dann auch so denken, schätz ich mal.
Aber wirkt dann wohl so, weil ich, wenn ich nich weiß was ich sagen soll, einfach die Fresse halte. *glaub*
hahaha, ich freu mich da auch immer drauf.Nee, da beissen sich nur manchen gegenseitig die Mandel ab![]()
also später dann, nä? *gg*
So ein Treffen ist RICHTIG klasse. Man sieht schnell wer real genauso ist wie im virtuellen Leben und wer hier nur den Dicken macht. Ich finde sowas immer sehr spannend und eigentlich immer suuuuper lustig. Treffen sind TOLL!![]()
stimmt, hat undo recht bei einem bierchen kommt da sabbeln von ganz allein.Könnt man von mir dann auch so denken, schätz ich mal.