no remorse
W:O:A Metalhead
Jedes einzelne Mal ist zu oft, aber es passiert trotzdem relativ selten. Aber wenn ich mir meine Handballkollegen anhöre, was die an Schlägereien haben im Ausgang.. Und die sind alle Schweizer.
Es passiert überhaupt nicht selten. Mir ist schon klar, dass das in innerschweizer Städten wie Luzern, Zug oder was weis ich nicht so ein Problem ist!
Wahrscheinlich erlebe ich hier genau das andere Extreme aber das ist nunmal so wie ich es erlebe! Aber es kann doch nicht sein, dass ich mit einem Kollegen mal in nen Rockerschuppen eins trinken gehen will und auf dem Heimweg kommen 15 Typen alle mit Türkenflaggen auf dem T-shirt, sagen uns wir sollen unsere Portemonees rausrücken und wenn du es nicht machst, kommen die zu fünft auf mich zu, geben mir ein paar und klauen dann mein Geld! (ist mir 3 Mal in den letzten 2 Jahren passiert)
Inwiefern unverantwortlich?
Beispiel: Wir hatten eine Familie, der Vater hatte vor 2 Jahren eine Anzeige wegen Ladendiebstahl, die Mutter ebenfalls vor 2 Jahren 2 Anzeigen wegen schweren Ladendiebstahl und beide Söhne hatten bereits je eine Anzeige wegen Körperverletzung!
Eingebürgert!!!
Wurden die nicht rausgelassen, weil nicht bewiesen war, dass der wirklich gefahren ist? Oder hab ich was falsch verstanden?
Alles ist klar. Fahrer, Beifahrer, Geschwindigkeit...steht alles im Fallprotokoll!