• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
Nagut....ich werde heute mal nix machen. Morgen sind wir dann den ganzen Tag bei nem Kumpel auf dem Bau und streichen das Haus an. Wenn wir dann am Abend noch fit sein sollten machen wir noch eine Kneipentour durch Braunschweig. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
Diemachen wir aber nur wenn wir nach dem Arbeitseinsatz noch fit genug sind. Mal schauen.

Oh sportlich sportlich. Ich will heute mal wieder ne runde Joggen. Wär dann zum dritten mal die Woche und ich bin damit voll im Soll. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
Ja das kann ich mir vorstellen. Das ist echt nervig. Ist ja doch ne ganz schöne Strecke.
Wär ja super wenn du immer in Singen sein könntest.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Viel Spaß!

Von Wackenmal abgesehen war ich glaube ich dieses Jahr auch nur auf einem Konzert. AC/DC in Hannover.

du wirst auch ruhiger was? :D ich war dieses jahr nur aufm manowar konzi in offenbach, und das auch nur weil ein kumpel von mir karten gewonnen hatte. sonst wäre ich da auf gar keinen fall hingegangen.

*rofl* ne bekannt von mir hat stress mit ihrem mann. sie hat grad in nem anderen forum geschrieben:
"Tausche Brautkleid-einmal getragen-gegen funktionstüchtigen Revolver!"
:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
du wirst auch ruhiger was? :D ich war dieses jahr nur aufm manowar konzi in offenbach, und das auch nur weil ein kumpel von mir karten gewonnen hatte. sonst wäre ich da auf gar keinen fall hingegangen.

*rofl* ne bekannt von mir hat stress mit ihrem mann. sie hat grad in nem anderen forum geschrieben:
"Tausche Brautkleid-einmal getragen-gegen funktionstüchtigen Revolver!"
:D:D:D
Ich würde schon öfter mal auf Konzerte gehen. Aber die Bands die mit interessieren spielen alle meistens zu weit weg. Ich habe einfach keine Lust mehr ewig weit zu fahren für ein Konzert. Unter der Woche schon garnicht.

ja da arbeite ich dran...

hey Pizzi!
Ach echt. Ändert sich da was?