Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja das find ich auch. is aber auch schön wenn früh gegen 11 uhr schon ne band spielt. klasse zum wach werden. hab mir dies jahr um die zeit end of green reingezogen, war genau richtig um wach zuwerden :D

Nee, so früh geht gar nicht bei mir. Ich muss erst schön aufstehen. Bierchen trinken. Dann schön Duschen und danach erstmal sitzen und noch weitere Bierchen zu sich nehmen und nebenbei frühstücken. ;) Das schaff ich bis 11 nicht. :D

Zumal ich es sogar auf Festivals schaffe im Vergleich zu den Anderen lange zu schlafen. Redkord war glaube ich um die 10 Uhr herum.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Nee, so früh geht gar nicht bei mir. Ich muss erst schön aufstehen. Bierchen trinken. Dann schön Duschen und danach erstmal sitzen und noch weitere Bierchen zu sich nehmen und nebenbei frühstücken. ;) Das schaff ich bis 11 nicht. :D
hehe, jo manche brauchen etwas länger. duschen geh ich meist ganz früh am morgen entweder noch nachts um drei nach dem letzten auftritt oder früh gegen 7 uhr. da is kein mensch in der dusche. dann geh ich nochmal ne runde schnarchen. dann kaffee kochen und was futtern, dann kanns losgehen. bin meist den ganzen tag unten auf dem festivalgelände. zwischen drin mal kurz im camp und dann gehts schon wieder los. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hehe, jo manche brauchen etwas länger. duschen geh ich meist ganz früh am morgen entweder noch nachts um drei nach dem letzten auftritt oder früh gegen 7 uhr. da is kein mensch in der dusche. dann geh ich nochmal ne runde schnarchen. dann kaffee kochen und was futtern, dann kanns losgehen. bin meist den ganzen tag unten auf dem festivalgelände. zwischen drin mal kurz im camp und dann gehts schon wieder los. :D

So früh kann ich dann doch nicht aufstehen. :D Und nachts Duschen habe ich keine Lust drauf. Dann fühl ich mich morgens wieder so dreckig. :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
So früh kann ich dann doch nicht aufstehen. :D Und nachts Duschen habe ich keine Lust drauf. Dann fühl ich mich morgens wieder so dreckig. :o:D
joa, geht schon. nu die ganzen fünf tage ohne dusche könnt ich nicht sein, sowie andere.

so, werd mal ab machen, autopsie kommt gleich. bin morgen wieder da. gut nacht und schlaf schön *knuddel* :)