Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
oh wundervoll ... doofes gelaber, bevor man richtig wach ist.
da lob ich mir die tiere um mich rum, die mich nicht dichtseiern :D
wobei morgends allein im wald auch sehr angenehm wäre :D

Ist man hier /nie/. Alles voll nerviger Jogger, Rentner und Waldkindergartenkindern.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ist man hier /nie/. Alles voll nerviger Jogger, Rentner und Waldkindergartenkindern.:D

schrecklich. bin ich froh nur vor die tür n paar hundert meter laufen und paping im naturschutzgebiet, schööön allein ... wenn ich n hund hätte :o würd ichs auch öfter machen. allein spazierengehen ist strange :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Und Pilzsammler,Pagans und Black Metaller.:D:D

Ja, der Endstille-Sänger hat sich nach seinem Rauswurf in die Wälder zurückgezogen und lebt jetzt unter Steinen.:o:D

Pilzsammler sind meist richtige Volldeppen.
"Ich kenn' mich aus."
"Ich pass' schon auf."
"Ich weiß Bescheid."

Und zack liegen die unter'm Baum.:confused::rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
schrecklich. bin ich froh nur vor die tür n paar hundert meter laufen und paping im naturschutzgebiet, schööön allein ... wenn ich n hund hätte :o würd ichs auch öfter machen. allein spazierengehen ist strange :o

Hier in den Wäldern is auch immer die Sau los.
Sogar bei Sturm gehnse spazieren.Ungeheuerlich.Die Bäume stürzen reihenweise um,aber sie müssen gehen.Und dann beschweren,warum die Wege noch nicht frei sind.:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, der Endstille-Sänger hat sich nach seinem Rauswurf in die Wälder zurückgezogen und lebt jetzt unter Steinen.:o:D

Pilzsammler sind meist richtige Volldeppen.
"Ich kenn' mich aus."
"Ich pass' schon auf."
"Ich weiß Bescheid."

Und zack liegen die unter'm Baum.:confused::rolleyes:

:D:D

Jaja,die Experten holen wir auch mal gelegentlich ab,wenn sie sich die Gräten gebrochen haben.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hier in den Wäldern is auch immer die Sau los.
Sogar bei Sturm gehnse spazieren.Ungeheuerlich.Die Bäume stürzen reihenweise um,aber sie müssen gehen.Und dann beschweren,warum die Wege noch nicht frei sind.:rolleyes:

oh gott schrecklich ...
der "wanderweg" den ich nutze ist zum glück eher unbekannt. man trifft meist nur auf ökos, die ein an maulen man störe die natur ... trampeln aber selbst sonst wo rum, während man selbst aufm weg geht :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh gott schrecklich ...
der "wanderweg" den ich nutze ist zum glück eher unbekannt. man trifft meist nur auf ökos, die ein an maulen man störe die natur ... trampeln aber selbst sonst wo rum, während man selbst aufm weg geht :o
Sehr schön.
nach Kyrill war hier die Hölle los und bei dem letzten Sturm habe ich versucht,Leute nach Hause zu schicken.Absolut uneinsichtig,bis eine Fichte kippte und noch drei andere mit riss.Ich hab nur gegrinst und schwupp,waren sie weg.
dat befürchte ich auch... ;) :)

:cool::cool::cool: