Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Frag ma was patienten für Arschlöcher sein können![]()
Was für Arschlöcher können Patienten sein?

Frag ma was patienten für Arschlöcher sein können![]()
Was für Arschlöcher können Patienten sein?![]()
*rofl* sewlten so gelacht. wenn was is kriegen wir es da vorne ab. kunde kommt rein schnauzt rum. wenn die kollegen drin kacke bauen, wir werden voll gemeckert. da geht keine zu dem kollegen oder zum chef hin, wir werd angeschissen und wissen noch nicht mal worum es geht !!! nie wieder so ein job, da geh ich wieder freiwillig aufm bau und mach mir da die knochen kaputt, statt die nerven im im sitzen, da kannste gift drauf nehmen !!!!![]()
du fetty ihr seid auch nicht zu beneiden. ich könnt euren job nicht machen. genauso im altenheim. ich würd mir wohl bei zeiten den strick nehmen. sorry ich sag mal so.*heftignick*
im baumarkt. aber irgendwann is damit schluss, so bald es geht. steht schon fest.ach du scheiße...
*drück*
in was für einem laden arbeitest du eigentlich?
brauch kein mensch sowas.Sowas hasse ich ja. Direkt nach der Schule hatte ich ein Freiwilliges Jahr gemacht und musste öfter an die Rezeption...gehörst nichtmal richtig zum Betrieb und musst da das Gemecker der Besucher ertragen und auf alles eine Antwort wissen.![]()
riesige![]()
Ich hau mich hin, um 6 muss ich schon wieder bereit sein kranke leute durch die weltgeschichte zu gondeln![]()
![]()
so ungefähr kenn ich das. meist sag ich dann, das ich mich nicht über die vorschriften hinweg setzen werde, das kann mich mein job kosten.Ich denk mal, das is in jedem Beruf mit Kundenkontakt so.
Ich wurd mal von einem gast angeschissen (als hätt ich seien alte gepimpert), weil ich ihm erklären wollte, dass ich als Lehrling (der auch noch nichtmal im Service tätig ist) nicht befugt bin, ihm einfach so nen Tisch zu reservieren.
du fetty ihr seid auch nicht zu beneiden. ich könnt euren job nicht machen. genauso im altenheim. ich würd mir wohl bei zeiten den strick nehmen. sorry ich sag mal so.
im baumarkt. aber irgendwann is damit schluss, so bald es geht. steht schon fest.
nein, noch nicht. bis dahin ist es sowieso noch ein langer weg. bin noch mit einer anderen sache am kämpfen. ich werd mich mal beim arbeitsamt wegen umschulung schlau machen, oder sonst was, hab ja kein plan mehr wie es in der , ich sag mal anderen , arbeitswelt so aussieht.ich muss mich der meinung anschließen. ich habe sehr viel respekt vor leuten die solche jobs machen weil ich das selbst nicht könnte.
hast du schon was bestimmtes im sinn?
so ähnlich siehts bei mir auch aus. ich bin zwar gut in dem was ich mache und verdiene auch ordentlich aber ich sehe langfristig keine perspektiven. der job ist körperlich doch recht anstrengend und die über40jährigen, die bei uns arbeiten, haben jetzt schon schwierigkeiten mit dem tempo. lange kann ich das auch nicht mehr machennein, noch nicht. bis dahin ist es sowieso noch ein langer weg. bin noch mit einer anderen sache am kämpfen. ich werd mich mal beim arbeitsamt wegen umschulung schlau machen, oder sonst was, hab ja kein plan mehr wie es in der , ich sag mal anderen , arbeitswelt so aussieht.![]()
is voll kommen verständlich. bei mir ist es ähnlich. ich möchte in meinem job abwechslung und noch was lernen, das kann ich hier nicht machen. ich seh nicht ein noch weitere 33 jahre nur in der kasse zu klucken und ein und die gleiche monotone arbeit zu machen. geht nicht, der job macht mich krank.so ähnlich siehts bei mir auch aus. ich bin zwar gut in dem was ich mache und verdiene auch ordentlich aber ich sehe langfristig keine perspektiven. der job ist körperlich doch recht anstrengend und die über40jährigen, die bei uns arbeiten, haben jetzt schon schwierigkeiten mit dem tempo. lange kann ich das auch nicht mehr machen
ok, es ist schwer wenn man immer wieder denselben mist macht.is voll kommen verständlich. bei mir ist es ähnlich. ich möchte in meinem job abwechslung und noch was lernen, das kann ich hier nicht machen. ich seh nicht ein noch weitere 33 jahre nur in der kasse zu klucken und ein und die gleiche monotone arbeit zu machen. geht nicht, der job macht mich krank.
ja ganz ohne arbeit würd ich auch verrückt werden. und klar, geld braucht jeder zum leben.ok, es ist schwer wenn man immer wieder denselben mist macht.
ich selbst hab kein problem mit monotonie, aber ich hoffe verzweifelt, dass es irgendetwas gibt in dem ich aufgehen kann. im moment arbeite ich nur weil ich geld brauche und weil mir zuhause die decke auf den kopf fällt.
ich glaub ich wäre gerne leuchtturmwärter auf ner insel oder sowas. keine menschen weit und breit *träum*
ja ganz ohne arbeit würd ich auch verrückt werden. und klar, geld braucht jeder zum leben.
leuchtturmwärter is wohl wirklich ein einsamer job, das wäre mir doch etwas zu einsam .mal sehen wie es weiter geht, man kann nur das beste draus machen. ich arbeite mich auf ein kompletten neuanfang hin, allgemein.
![]()
leuchtturmwärter is wohl wirklich ein einsamer job, das wäre mir doch etwas zu einsam .mal sehen wie es weiter geht, man kann nur das beste draus machen. ich arbeite mich auf ein kompletten neuanfang hin, allgemein.
![]()
chrchr, so wäre das auch ne lösung. reich sein und nur aus lust und lange weile n bischen arbeiten.also mit genug kohle und einer guten ablenkung könnte ich es auch ohne arbeit aushalten
einsamkeit ist mein zweiter vorname. steck mich irgendwohin wo es keine menschen gibt und gib mir ne beschäftigung, ich werds überleben.
neuanfang klingt gut, hab ich auch vor wenn ich es irgendwie schaffe, die altlasten loszuwerden