NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
kucken geh ...schau mal in den aua-fred![]()
was machst du gerade?Neuanfang klingt gut, bin froh, wenn ich hier wieder weg bin.![]()

kucken geh ...schau mal in den aua-fred![]()
was machst du gerade?Neuanfang klingt gut, bin froh, wenn ich hier wieder weg bin.![]()
Neuanfang klingt gut, bin froh, wenn ich hier wieder weg bin.![]()
was machst du gerade?![]()
Bin bei der Forstabteilung vonner Stadt...einfach daneben, der Haufen.
Will den Murks in ein paar Jahren studieren und dann ins Ausland.
Forstwirtschaft hat hier keine Zukunft.
oh, da haste große vor, da drück ich dir alle daumen.Bin bei der Forstabteilung vonner Stadt...einfach daneben, der Haufen.
Will den Murks in ein paar Jahren studieren und dann ins Ausland.
Forstwirtschaft hat hier keine Zukunft.
Zumindest boxt mich hier keiner mit 'nem Stock.Komm,so schlimm ist das Forum auch nicht.
![]()
Da wäre ich sogar fast mal gelandet...naja, zumindest "in der Nähe".Kommse ins Sauerland.![]()
jak !!! uh shice !!! gute besserung abaddon. warste beim doc?![]()
Zumindest boxt mich hier keiner mit 'nem Stock.
Da wäre ich sogar fast mal gelandet...naja, zumindest "in der Nähe".
Aber ne, die deutsche Forstwirtschaft ist mir zu abstrus...da geht alles drunter und drüber, gibt zig Institutionen, Herangehensweisen usw...das macht einen bekloppt im Kopf.![]()
meine fresse, da haste echt glück gehabt, das hätt böse ausgehen könne. gerade im gesicht, wegen augen und so.danke
ja, war ich, noch in derselben nacht. seh jetzt zwar aus wie durch den fleischwolf gedreht aber es sind alles oberflächliche schnittwunden. ich hab wohl richtig schwein gehabt. die klamotten hab ich weggeschmissen, die waren nicht mehr zu retten. arbeiten kann ich die nächsten paar tage auch nicht wegen der ganzen pflaster und verbände.
mein schutzengel hat mal wieder einen tollen job gemacht
Danke.oh, da haste große vor, da drück ich dir alle daumen.![]()
Habe Nordschweden im Blick, dann aber eher Naturschutzpark oder Staatsforst. Keine sprachlichen Probleme und ne geniale Mentalität da, denen geht dieses deutsche Gemeckere einfach völlig ab. Zudem noch tolle Wälder.Dann ab nach Finland.Auf'n Harvester und ab geht's.
Auch nicht das Gelbe vom Ei.
Danke.
Habe Nordschweden im Blick, dann aber eher Naturschutzpark oder Staatsforst. Keine sprachlichen Probleme und ne geniale Mentalität da, denen geht dieses deutsche Gemeckere einfach völlig ab. Zudem noch tolle Wälder.
Harvesterarbeit finde ich auch interessant, aber auf Dauer ist das ja nichts. Naja, immernoch besser als motormanueller Einschlag...aber das ist eh überholt, muss man einfach akzeptieren. Das Gejammere von den alten Forstwirten geht mir langsam auf'n Senkel. In zwei Jahren krieg' ich 'nen Lehrgang in Schweden spendiert, wenn ich mich gut anstelle.
![]()
Klingt nach einer planbaren Sache.Sehr gut.*daumendrück*![]()
Jau, wär' was.
Oder ich besorge mir nen Zossen und mache sowas:
http://tools.wald.gr.ch/zum-thema/pferderuecken_2.gif
![]()
Ich find sowas saugeil.
Und off.*wink*