bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
hab kein wasserspritzgerät.
Die sind doch draussen überhaupt ned lebensfähig, die armen wohnungskatzen. Die wissen vermutlich nichma wie ne Maus aussieht.![]()
aber du hättest ruhe

Die sind doch draussen überhaupt ned lebensfähig, die armen wohnungskatzen. Die wissen vermutlich nichma wie ne Maus aussieht.![]()
Achja, die hab ich auch...Aber weit weg gehen kann ich damit nicht...muss das Telefon trotzdem in der Hand halten. Du nicht?
ja klar, hab ich die auch. aber ich selbst finde das eher störend, wenn das wer anders macht, wegen der akustik![]()
Nö, ich leg das Telefon auf den Wohnzimmertisch oder so und tüdel im Raum rum. Ich kann dann sogar in die Küche gehen!![]()
*Schenkel klopf*
Er nu wieder...a)mach ein Handtuch nass und wring das über denen aus.
b)Nimm Wasser in die Hände und öffne die erst wenn Katze erreichbar ist.
c) finde Katzen toll!
Er nu wieder...a)mach ein Handtuch nass und wring das über denen aus.
b)Nimm Wasser in die Hände und öffne die erst wenn Katze erreichbar ist.
c) finde Katzen toll!
das erinnert mich an die erkentnis dass es einer von den beiden Katzen nix ausmacht nass gemacht zu werden, den habsch nämlich im bad mal angespritzt... weil er ned aus der dusche raus wollte obwohl ich rein wollte![]()
![]()
das erinnert mich an die erkentnis dass es einer von den beiden Katzen nix ausmacht nass gemacht zu werden, den habsch nämlich im bad mal angespritzt... weil er ned aus der dusche raus wollte obwohl ich rein wollte![]()
![]()
*würg* ich kauf nie nie thailändische shrimps
shrimps sind doch was tolles. Allerdings habsch keine Ahnung von den thailändischen.
ich hab grad gesehen, wie die gezüchtet werden. ein kleiner teich, kein einziges mal firschwasser, futter mit den namen turbo und schenlles wachstum
pestiziede und antibiotika .. damit se nicht an der suppe sterben in der sie schwimmen.
wenn du n fisch in sonen teich setzt krepiert der nach 4 stunden an vergiftung![]()
Sollte man NIEMALS kaufen und schon mal niemals essen...Da kannste auch gleich ne Kloschüssel auslecken...