Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Achja, die hab ich auch...Aber weit weg gehen kann ich damit nicht...muss das Telefon trotzdem in der Hand halten. Du nicht?

Nö, ich leg das Telefon auf den Wohnzimmertisch oder so und tüdel im Raum rum. Ich kann dann sogar in die Küche gehen! :D ;) *Schenkel klopf*

ja klar, hab ich die auch. aber ich selbst finde das eher störend, wenn das wer anders macht, wegen der akustik ;)

Das ist richtig. Deswegen benutz ich die Taste tatsächlich auch eher selten. ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.913
7.144
128
36
Lkr. Ravensburg
Er nu wieder...a)mach ein Handtuch nass und wring das über denen aus.
b)Nimm Wasser in die Hände und öffne die erst wenn Katze erreichbar ist.

c) finde Katzen toll!

das erinnert mich an die erkentnis dass es einer von den beiden Katzen nix ausmacht nass gemacht zu werden, den habsch nämlich im bad mal angespritzt... weil er ned aus der dusche raus wollte obwohl ich rein wollte :o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
shrimps sind doch was tolles. Allerdings habsch keine Ahnung von den thailändischen.

:o ich hab grad gesehen, wie die gezüchtet werden. ein kleiner teich, kein einziges mal firschwasser, futter mit den namen turbo und schenlles wachstum :o pestiziede und antibiotika .. damit se nicht an der suppe sterben in der sie schwimmen.
wenn du n fisch in sonen teich setzt krepiert der nach 4 stunden an vergiftung :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:o ich hab grad gesehen, wie die gezüchtet werden. ein kleiner teich, kein einziges mal firschwasser, futter mit den namen turbo und schenlles wachstum :o pestiziede und antibiotika .. damit se nicht an der suppe sterben in der sie schwimmen.
wenn du n fisch in sonen teich setzt krepiert der nach 4 stunden an vergiftung :o

Sollte man NIEMALS kaufen und schon mal niemals essen...Da kannste auch gleich ne Kloschüssel auslecken...