stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
he he
ich hätte heut ausflippen können. hab total schlecht gepennt und bin immer wieder aufgewacht. erst um 7, dann 9, dann 9.30, dann 10 und um 10.30 bin ich dann mal aufgestanden.

:D ich hätte um 9.30 aufgegeben zu schalfenund den fernseher angemacht und kaffe getrunken :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D keine ahnug. meist laufen cartoons.
ich hab bis 11 geschlafen :o
ich hätte nur, wenn ich ständig wach geworden wäre :D

oh, du hast "hätte" geschrieben :D
nee, hab kein Fern, bzw schon, aber die haben mir den Anschluss/Empfang gezwickt, nachdem ich nicht zahlen wollte :o

Naja, außerdem hab ich gerade so nen 5 cm Dehnstab im Ohr, was das Schlafen nicht gerade angenehm macht :D
Mal schauen, wie es diese Nacht wird.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
kein ahnung :D:D:D eigentlich hab ich was mit kadda vor gehabt :D aber der wurde gestern n weißheitszahn rausgenommen. kp was ich mach.
und sebß?:o

mhh weißheitszähne sind was tolles

och...bin auf 2 parties eingeladen. 1 wohnungsparty und 1 abschiedsparty von nem ehemaligen klassenkameraden, der für 1 jahr nach australien geht. hab aber auf beides keinen bock. will heute irgendwie meine ruhe haben. also bleib ich evtl. daheim und mach einfach nichts