Hugo
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2008
- 3.096
- 0
- 61
na, EUCH hab ich ja gar nich gefragt, ihr Miesmacher![]()
Pff...Will man dir hilfreiche Tipps kriegen und kriegt sowas zurück.

na, EUCH hab ich ja gar nich gefragt, ihr Miesmacher![]()
was zur hölle war hier denn los?
na ja, kein wunder, dass sich mittlerweile so langsam alle relevanten aus dem forum verabschieden...
na ja, kein wunder, dass sich mittlerweile so langsam alle relevanten aus dem forum verabschieden...
30 Seiten in der halben Stunde?![]()
<denk>
Ich hab gar nicht so viel Bock das jetzt alles nachzulesen...
</denk>
was meinste denn im speziellen ? War so viel in letzter zeit![]()
<denk>
Ich hab gar nicht so viel Bock das jetzt alles nachzulesen...
</denk>
Meinste den Zickenterror von vorn paar Tagen? Da war ich auch peinlich berührt bis amüsiert...![]()
Aber is schon scheiße, weil sich manche sowat halt mehr zu Herzen nehmen als andere....
Hey ich bin noch hier und ich bin ja wohl mal voll relevant und so!![]()
prinzipiell ist es aber in der tat so, dass manche sich einen "freifahrtsschein" ausstellen und sich nicht besser benehmen als neulinge. wobei die messlasste eigentlich für alle beteiligten gleich sein sollte...
sprich zu der nuss, denn das gesicht hört Dich nich
![]()
prinzipiell ist es aber in der tat so, dass manche sich einen "freifahrtsschein" ausstellen und sich nicht besser benehmen als neulinge. wobei die messlasste eigentlich für alle beteiligten gleich sein sollte...
Wat fährste auch in Urlaub![]()