Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.980
- 22.612
- 168
- 36
Wie geil sich gerade alle Leute bei Facebook über die gestrige Ausgabe von TV Total aufregen.![]()
Was war da denn los

Wie geil sich gerade alle Leute bei Facebook über die gestrige Ausgabe von TV Total aufregen.![]()
Was war da denn los![]()
Ach der Raab hat sich n bisschen über die Rettung der Kumpel in Chile lustig gemacht.Und jetzt kommen die Moralapostel und meinen:Bla Bla Bla,Das is Geschmacklos,bla bla bla.![]()
Man man man... noch nichma 30 Seiten gelesen und das Buch ist schon echt Hammer!![]()
Achsooo. Ich dachte schon in China wäre ein Sack Reis umgefallen![]()
Joa wie kann man sich auch über etwas lustig machen, von dem gerade in der Zeitung steht wie schlimm es ist.Ach der Raab hat sich n bisschen über die Rettung der Kumpel in Chile lustig gemacht.Und jetzt kommen die Moralapostel und meinen:Bla Bla Bla,Das is Geschmacklos,bla bla bla.![]()
Joa wie kann man sich auch über etwas lustig machen, von dem gerade in der Zeitung steht wie schlimm es ist.![]()
Daas kommt noch dazu![]()
Wh00t
Ach du.. ich hoffe kein Korn hat sich dabei etwas gebrochen![]()
Alles gleichzeitig. In der Reihenfolge.Sims spielen oder Film gucken und dann schlafen?![]()
Sims spielen oder Film gucken und dann schlafen?![]()
Kann ich dir noch nichts zu sagen die Diagnose steht noch aus man kann mit den Ergebnissen erst im Laufe des Tages rechnen bis dahin müssen wir Reiskornliebhaber uns wohl Sorgen machen...
Alles gleichzeitig. In der Reihenfolge.
Film anmachen,schlafen und im Traum Sims spielen.![]()