Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau, Karsten hört grad Undo-Radio mit dem schnarchnasigen Co-Moderator, und ich hab grad geduscht, weil ich heute früh keine Lust dazu hatte ;)

Ansonsten lass ich mir meine Laune nicht verderben! ;)

Schade,ich kann es hier leider nicht hören.Hätte mich auch mal sehr interessiert.

Das ist gut.Stimmung is ja nicht so prall hier im Moment,aber machste ja nix.
Na,ich bekomme es auch gut besorgt.Oma im Krankenhaus,Mama geht eh am Stock und im Dienst is auch gut was los.Könnte auch mal langsam wieder besser werden.
Aber ich will auch nicht jammern,den irgendwas is ja immer und wird auch alles wieder werden.:)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Schade,ich kann es hier leider nicht hören.Hätte mich auch mal sehr interessiert.

Na,ich bekomme es auch gut besorgt.Oma im Krankenhaus,Mama geht eh am Stock und im Dienst is auch gut was los.Könnte auch mal langsam wieder besser werden.
Aber ich will auch nicht jammern,den irgendwas is ja immer und wird auch alles wieder werden.:)

sowas ungewollt von wizzi:confused:
is wirklich nicht alles gut bei dir wa?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...die Stimmung hier ist albern! ;)