Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau, Karsten hört grad Undo-Radio mit dem schnarchnasigen Co-Moderator,

*freu*...ich hab ja extra für Karsten Skyclad gespielt :D Kannte der Mod nicht. Und so wie das hier zu lesen war, der Rest des Forums auch nicht. *NICHT erstaunt sei*:D

Allerdings war ich das Co...Ich glaub ich mach mal ne Sendung alleine, aber diese ganzen KNÖPFE und Regler und Schieber und uff....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich sach auch mal wieder GUTEN TAG hier :)

Ich hoffe, mich erkennt noch jemanden auf dem Weihnachts MoshPit?

Ich find's selber doof, daß hier weniger los ist und ich durch Abwesenheit dazu beitrage (auch wenn das nicht jeder schlimm finden wird :p ).

Leider wird das in nächster Zeit auch nicht besser werden, da mein Kollege auffe Aabeit sich innerhalb der Firma verändert und noch kein Nachfolger gefunden ist ... heißt erstmal Doppelarbeit für mich :(

Außer hier im 20.000 kann man ja auch kaum noch was lesen; erstmal kenn ich die Hälfte der Leute nicht und irgendwie hab ich auch ab und zu das Gefühl, daß ich damit nix verpasse. Und die Themen sind manchmal echt zum An-den-Kopp-packen :rolleyes:

Und damit verabschiede ich mich auch wieder und wünsche Euch allen ne gute Zeit. Vielleicht schau ich Sonntach vor'm Tatort mal rein.

Der letzte war ja wieder aus Münster: immer eine Augen und Ohrenweide :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich sach auch mal wieder GUTEN TAG hier :)

Ich hoffe, mich erkennt noch jemanden auf dem Weihnachts MoshPit?

Ich find's selber doof, daß hier weniger los ist und ich durch Abwesenheit dazu beitrage (auch wenn das nicht jeder schlimm finden wird :p ).

Leider wird das in nächster Zeit auch nicht besser werden, da mein Kollege auffe Aabeit sich innerhalb der Firma verändert und noch kein Nachfolger gefunden ist ... heißt erstmal Doppelarbeit für mich :(

Außer hier im 20.000 kann man ja auch kaum noch was lesen; erstmal kenn ich die Hälfte der Leute nicht und irgendwie hab ich auch ab und zu das Gefühl, daß ich damit nix verpasse. Und die Themen sind manchmal echt zum An-den-Kopp-packen :rolleyes:

Und damit verabschiede ich mich auch wieder und wünsche Euch allen ne gute Zeit. Vielleicht schau ich Sonntach vor'm Tatort mal rein.

Der letzte war ja wieder aus Münster: immer eine Augen und Ohrenweide :)

*dichschnellmalknubbel*
Ich erkenn dich sicher.:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
back from Lanzarote....:D:D:D

war schön dort, hab zum ersten mal Fish & Cips gegessen in ner Irischren Kneipe am Strand, göile Sache. Und dieses Strongbow hab ich auch mal probiert, wir sagen dazu Moschtschorle :D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*freu*...ich hab ja extra für Karsten Skyclad gespielt :D Kannte der Mod nicht. Und so wie das hier zu lesen war, der Rest des Forums auch nicht. *NICHT erstaunt sei*:D

Allerdings war ich das Co...Ich glaub ich mach mal ne Sendung alleine, aber diese ganzen KNÖPFE und Regler und Schieber und uff....

Ich habe gerade den Thread gelesen, das scheint ja witzig gewesen zu sein.:)