agresionpower
W:O:A Metalgod
same here
and I went to bed at 9 pm yesterday
I don't really remember at what time I went to bed, it was late for me though.
same here
and I went to bed at 9 pm yesterday
Mir ist klar, dass wir uns nicht grüne sind, aber ich hab seit Ewigkeiten nicht mal mehr mit ihr gesprochen.. keine Ahnung, weshalb sie immernoch meint, auf mir rumhacken zu müssen, ich tu ihr doch gar nichts!ich weiß wen du meinst
nothing, it's not about youwhat did I do?![]()
Mir ist klar, dass wir uns nicht grüne sind, aber ich hab seit Ewigkeiten nicht mal mehr mit ihr gesprochen.. keine Ahnung, weshalb sie immernoch meint, auf mir rumhacken zu müssen, ich tu ihr doch gar nichts!
nothing, it's not about you
Mir ist klar, dass wir uns nicht grüne sind, aber ich hab seit Ewigkeiten nicht mal mehr mit ihr gesprochen.. keine Ahnung, weshalb sie immernoch meint, auf mir rumhacken zu müssen, ich tu ihr doch gar nichts!
nothing, it's not about you
Meine Fresse, kannste das Jammern dann bitte öffentlich im deutschen Talk machen? Da sind bestimmt 10 Leute, die darüber häufiger lästern als ich, also hör auf nur über mich rumzuheulen, ja?
Das glaube ich Dir gerne, aber DU hast ganz sicher nicht das Recht, hier über irgendetwas ein Urteil zu fällen. Du hast doch keine Ahnung von nix und glaubst über alles und jeden lästern zu können, weil Du so geil und unfehlbar bist oder was? Beschwerst Dich über Dinge, die Du selber machst und beschwerst Dich über Leute, die sich beschweren...
Ich hab nen einfachen Rat für Dich... Geh sterben!
Sachlich argumentieren kannst du nicht, oder? Direkt beleidigend werden, tstststs