• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Mir ist klar, dass wir uns nicht grüne sind, aber ich hab seit Ewigkeiten nicht mal mehr mit ihr gesprochen.. keine Ahnung, weshalb sie immernoch meint, auf mir rumhacken zu müssen, ich tu ihr doch gar nichts!

nothing, it's not about you

Meine Fresse, kannste das Jammern dann bitte öffentlich im deutschen Talk machen? Da sind bestimmt 10 Leute, die darüber häufiger lästern als ich, also hör auf nur über mich rumzuheulen, ja?

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Meine Fresse, kannste das Jammern dann bitte öffentlich im deutschen Talk machen? Da sind bestimmt 10 Leute, die darüber häufiger lästern als ich, also hör auf nur über mich rumzuheulen, ja?

Das glaube ich Dir gerne, aber DU hast ganz sicher nicht das Recht, hier über irgendetwas ein Urteil zu fällen. Du hast doch keine Ahnung von nix und glaubst über alles und jeden lästern zu können, weil Du so geil und unfehlbar bist oder was? Beschwerst Dich über Dinge, die Du selber machst und beschwerst Dich über Leute, die sich beschweren...
Ich hab nen einfachen Rat für Dich... Geh sterben!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das glaube ich Dir gerne, aber DU hast ganz sicher nicht das Recht, hier über irgendetwas ein Urteil zu fällen. Du hast doch keine Ahnung von nix und glaubst über alles und jeden lästern zu können, weil Du so geil und unfehlbar bist oder was? Beschwerst Dich über Dinge, die Du selber machst und beschwerst Dich über Leute, die sich beschweren...
Ich hab nen einfachen Rat für Dich... Geh sterben!

Sachlich argumentieren kannst du nicht, oder? Direkt beleidigend werden, tstststs

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Sachlich argumentieren kannst du nicht, oder? Direkt beleidigend werden, tstststs

Du liest nur, was Du lesen willst. Beleidigt hast Du mich zuerst, Dein Kommentar war einfach unangemessen und geschmacklos. Also erwarte keine höflichen Worte vor mir. Und selbst, wenn ich es beleidigend ausgedrückt habe, habe ich sehr wohl argumentiert!
Fick Dich und verpiss Dich aus meinem Leben und wage es nicht, nochmal ein Wort über mich zu verlieren, klar!