Na, sind wir heute wieder zickig, Frau Undo?
Absolut nicht

Na, sind wir heute wieder zickig, Frau Undo?
Naja wenn du um 12 pennen konntest ists ja nicht weiter schlimm. Im dem Fall würd ich mir einfach selber ein paar Bier holen und die laute Musik nutzen um laut Musik zu hören.![]()
Mein Gott, lass deine schlechte Laune über Handwerker bitte nicht an mir aus! Ich hab nichn dafür gesorgt, dass die später kommen.
Das Wort ANLÄCHEL sagt Dir aber was, oder?? Meine Fresse....
Absolut nichtAber jemand der nach 6 Jahren über 1100000 posts hat sollte jemanden der nach 10 jahren 30000 hat nicht unbedingt anpupen
![]()
Das hab ich gar nicht gemacht....Absolut nichtAber jemand der nach 6 Jahren über 1100000 posts hat sollte jemanden der nach 10 jahren 30000 hat nicht unbedingt anpupen
![]()
Ach den würd ich auch zum 4947393028. mal noch schauen.Stimmt, haben ein paar gute Lieder gespielt.
Ich hab mich dann aber für Beverly Hills Cop 2 die 4947393027 Wiederholung entschieden.![]()
Mein erster Gedanke war aber auch 'Will die jetzt kochen oder wofür ist das lange Messer?'Das Wort ANLÄCHEL sagt Dir aber was, oder?? Meine Fresse....
Jo,. lies dir den Post mal durch, versuche dich davon zu distanzieren und denk drüber nach, ob das als ein nettes, freundliches Anlächeln ankommt.
Hier nicht. Musste auf die Distanz wohl noch üben.
Mein erster Gedanke war aber auch 'Will die jetzt kochen oder wofür ist das lange Messer?'![]()
Ja, wenn das deine Meinung ist, dann gut.
Ich frag mich nur, wieso du dich dann ausgerechnet bei mir über ihn ausheulst, wenn du mich so zu hassen scheinst? Irgendwas haste immer auszusetzen. Nimm dich doch einfach zurück. Manchmal wirklich in die Faust beißen, fertich.
Was lernen? Das eingefleischte User hier wie die Axt im Walde vorgehen und alle Neuen das akzeptieren müssen? So ala: Ich darf das! Ich bin schon so lange dabei, ich hab ne Freikarte?Aaaach, das muss man halt lernen hier![]()
Ohmann, ein weiblicher wackengeher...
Ach den würd ich auch zum 4947393028. mal noch schauen.![]()