Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
Absolut nicht :D Aber jemand der nach 6 Jahren über 1100000 posts hat sollte jemanden der nach 10 jahren 30000 hat nicht unbedingt anpupen :D
Das hab ich gar nicht gemacht....
Weißt du warum ich mir in die Faust gebissen habe? Weil wir dieses Thema erst hatten, am runden Tisch...Hast du aber nicht mitbekommen.
Soll bedeuten, ich versuche mich etwas zurückzunehmen gegenüber anderen. Und du polterst hier wieder rum wie des halt typisch für dich ist.
Ich wollte nur nix dazu sagen. Deswegen beiß ich mir in die Faust.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, wenn das deine Meinung ist, dann gut.
Ich frag mich nur, wieso du dich dann ausgerechnet bei mir über ihn ausheulst, wenn du mich so zu hassen scheinst? Irgendwas haste immer auszusetzen. Nimm dich doch einfach zurück. Manchmal wirklich in die Faust beißen, fertich.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, wenn das deine Meinung ist, dann gut.
Ich frag mich nur, wieso du dich dann ausgerechnet bei mir über ihn ausheulst, wenn du mich so zu hassen scheinst? Irgendwas haste immer auszusetzen. Nimm dich doch einfach zurück. Manchmal wirklich in die Faust beißen, fertich.

Äh wat? :confused:

Keine Ahnung was Du jetzt wieder zu meckern hast....