Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Die letzte Nacht erst einmal, wohne ja erst 2 Tage da, allerdings war das gestern Extrem. Ich habe gestern Nachmittag mit ner Schlagbohrmaschine gebohrt und währenddessen die über mir noch poltern gehört und das zog sich bis ca. 00:00 dann bin ich eingepennt.
Aber mal schauen ob bei denen öfters die Luzi geht.
Naja wenn du um 12 pennen konntest ists ja nicht weiter schlimm. Im dem Fall würd ich mir einfach selber ein paar Bier holen und die laute Musik nutzen um laut Musik zu hören. ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hmm, eher nich. :(

Zu viel zu tun und war letztes WE schon 2x auf Konzi, muss in der nächsten Zeit leider etwas Gas geben mit Hausarbeit und Prüfungen und so, damit ich rechtzeitig zum Weihnachtsmoshpit fertich bin..
Hm, okay. Geht ja auch vor. Aber dann sieht man sich ja da ;)
Das ist ja nett. Superlieb dass Du uns erlaubst soviel zu schreiben wie man will *anlächel*

Mein Gott, lass deine schlechte Laune über Handwerker bitte nicht an mir aus! Ich hab nichn dafür gesorgt, dass die später kommen.