Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
Ui....*indieFaustbeiß*In der Tat...Du schreibst viel wenn der Tag lang ist...

Ui....*indieFaustbeiß*In der Tat...Du schreibst viel wenn der Tag lang ist...
Wohin?![]()
Naja wenn du um 12 pennen konntest ists ja nicht weiter schlimm. Im dem Fall würd ich mir einfach selber ein paar Bier holen und die laute Musik nutzen um laut Musik zu hören.Die letzte Nacht erst einmal, wohne ja erst 2 Tage da, allerdings war das gestern Extrem. Ich habe gestern Nachmittag mit ner Schlagbohrmaschine gebohrt und währenddessen die über mir noch poltern gehört und das zog sich bis ca. 00:00 dann bin ich eingepennt.
Aber mal schauen ob bei denen öfters die Luzi geht.
Jap und du kannst auch nichts unkommentiert lassen![]()
Ui....*indieFaustbeiß*![]()
WEIL ICH LANGEWEILE HAB UND DIE HANDWERKER NICHT KOMMEN, Du Blödmumpf.
Na, sind wir heute wieder zickig, Frau Undo?sagt die Frau mit dem virtuellem Köter...
Helvete, da kommen Menhir, Strydegor und Helfahrt hin.
Ich kannte die vorher nicht, aber kann man sich ma anhören![]()
Jap und du kannst auch nichts unkommentiert lassen![]()
Ja und, kennst du meine Gründe, wieso ich hier schreibe!? Geht dich doch gar nix an, was meine Beweggründe hier sind
Jeder darf hier schreiben, ganz egal, wieviel Zeit oder Langeweile is.
Da musst du dich mehr anstrengen.WEIL ICH LANGEWEILE HAB UND DIE HANDWERKER NICHT KOMMEN
Hm, okay. Geht ja auch vor. Aber dann sieht man sich ja daHmm, eher nich.![]()
Zu viel zu tun und war letztes WE schon 2x auf Konzi, muss in der nächsten Zeit leider etwas Gas geben mit Hausarbeit und Prüfungen und so, damit ich rechtzeitig zum Weihnachtsmoshpit fertich bin..
Das ist ja nett. Superlieb dass Du uns erlaubst soviel zu schreiben wie man will *anlächel*
Ui....*indieFaustbeiß*![]()