Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
*vergeblich versuch den strohalm reinzustecken*
ich hasse die teile![]()
SCHEISSE! Mein Strohalm hat nen knick, jetzt krieg ich des scheißteil schwerer rein

ich hasse die teile![]()
Muss wirklich die hölle sein, was?
Muss ich jetzt in naher zukunft auch mal machen. Ob das auch mit whiskey klappt?![]()
ich weiß nich. also ich denk, das sitzt dann immer erst richtig. müsst mal wer hier beantworten, der von wein ne ahnung hat.![]()
ich hasse die teile![]()
SCHEISSE! Mein Strohalm hat nen knick, jetzt krieg ich des scheißteil schwerer rein![]()
Na,immer kann ich dat Zeug auch nicht saufen.
Hmm,kannst du mal probieren.300ml Whisky und 700ml Wasser.Mit Zucker abschmecken und gut is.
ah ok, na dann wirds wohl so sein. also wenn du morgen hier alle drei minuten verschwindest, dann wissen wir das der trotzdem dünnpfiff macht.Hab da vorhin mal gegooglet weil ich wissen wollte ob der überhaupt noch trinkbar is. Und irgendwo stand dass der Dünnpfiff eher am Anfang is, je länger der gärt desto weniger. Aber irgendjemand hat auch das Gegenteil behauptet.Naja, werds schon merken morgen
![]()
ouh nee, sappelaft geht nur im notfall, is gar nicht mein ding. joa der soll ja auch flotte lotte machen, nich?Hab ja n bisschen Erfahrung. Hab mal an einem Tag so ca. 2-3 Liter Apfelsaft getrunken gehabt......![]()
ah ok, na dann wirds wohl so sein. also wenn du morgen hier alle drei minuten verschwindest, dann wissen wir das der trotzdem dünnpfiff macht.![]()
Okee, heut nix kaufen.
Also heia.
Tschüssn ihr![]()
ouh nee, sappelaft geht nur im notfall, is gar nicht mein ding. joa der soll ja auch flotte lotte machen, nich?![]()
die können dann dir den pc direkt aufm klo einbauen.Das werden eher die Kollegen auf Arbeit merken![]()
oh weija. ich glaub die tour hätt ich gar nicht bis zuende geschafft, da wäre unterwegs schon action gewesen.Jo, das hat gefetzt
War halt beim Radfahren, immer Apfelschorle getrunken......bei der Hitze damals hab ich locker 5-6 Liter getrunken...macht dann die 2-3 Liter Apfelsaft![]()
die können dann dir den pc direkt aufm klo einbauen.
oh weija. ich glaub die tour hätt ich gar nicht bis zuende geschafft, da wäre unterwegs schon action gewesen.![]()