Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
ich weiß nich. also ich denk, das sitzt dann immer erst richtig. müsst mal wer hier beantworten, der von wein ne ahnung hat. :confused:

Hab da vorhin mal gegooglet weil ich wissen wollte ob der überhaupt noch trinkbar is. Und irgendwo stand dass der Dünnpfiff eher am Anfang is, je länger der gärt desto weniger. Aber irgendjemand hat auch das Gegenteil behauptet. :D Naja, werds schon merken morgen :D
Hab ja n bisschen Erfahrung. Hab mal an einem Tag so ca. 2-3 Liter Apfelsaft getrunken gehabt......:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Hab da vorhin mal gegooglet weil ich wissen wollte ob der überhaupt noch trinkbar is. Und irgendwo stand dass der Dünnpfiff eher am Anfang is, je länger der gärt desto weniger. Aber irgendjemand hat auch das Gegenteil behauptet. :D Naja, werds schon merken morgen :D
ah ok, na dann wirds wohl so sein. also wenn du morgen hier alle drei minuten verschwindest, dann wissen wir das der trotzdem dünnpfiff macht. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
die können dann dir den pc direkt aufm klo einbauen. :D:D

oh weija. ich glaub die tour hätt ich gar nicht bis zuende geschafft, da wäre unterwegs schon action gewesen. :D:D

Sollte ich evtl beantragen :D
Aber ich war die Tage eher weniger vorm PC gehockt, hab mit nem Kollegen unser neu entwickeltes Gerät getestet.

Bei mir war erst am Tag danach Feuer unterm Hintern :D