Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Sollte ich evtl beantragen :D
Aber ich war die Tage eher weniger vorm PC gehockt, hab mit nem Kollegen unser neu entwickeltes Gerät getestet.

Bei mir war erst am Tag danach Feuer unterm Hintern :D
konzentration am arbeitsplatz gleich null. :D

chrchr, pack dir babypuder ein, dann brennts nicht mehr ganz so doll, oder wund und heilsalbe. :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
mir würd der hintern so der maßen wegbrennen, da trau ich mich paar tage nicht aufs klo. bin kein scharfesser :D:D:D

Ja, dann würd ich mich des auch nicht trauen.

Aber ich bin da schon abgehärtet.

Und irgendwie bin ich in die richtige Firma gegangen.....wir essen da alle sehr scharf. Wenns Dönerbestellung gibt verbrauchen wir unmengen an Chilipulver. Wir sagen dem Dönermenschen zwar schon immer dass wir sehr scharf wollen, aber der macht da nie genug ran :D

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Ja, dann würd ich mich des auch nicht trauen.

Aber ich bin da schon abgehärtet.

Und irgendwie bin ich in die richtige Firma gegangen.....wir essen da alle sehr scharf. Wenns Dönerbestellung gibt verbrauchen wir unmengen an Chilipulver. Wir sagen dem Dönermenschen zwar schon immer dass wir sehr scharf wollen, aber der macht da nie genug ran :D
oh meine güte, ich würd wohl jämmerlich verhungern bei euch, wenns um dönertier geht. :D:D knobi is ok.

Was musste denn schreiben?
is ein schreiben für die krankenkasse, bin gerade am grübeln wie ich das schreib. na bis morgen krieg ich das schon hin. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
oh meine güte, ich würd wohl jämmerlich verhungern bei euch, wenns um dönertier geht. :D:D knobi is ok.

is ein schreiben für die krankenkasse, bin gerade am grübeln wie ich das schreib. na bis morgen krieg ich das schon hin. ;)

Einmal wars sehr lustig. N Kollege will seinen Döner würzen und nimmt die Tuperdose mit dem Chilipulver drin. Wie er das Schütten anfängt fällt der Deckel runter und die dreiviertel Dose Chili is auf seinem Döner :D

Der musses aber auch immer übertreiben :D:D:D
Naja, er hat dann nen Teil wieder runtergekippt, das hat dann noch für 5 Leute gereicht :D

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Einmal wars sehr lustig. N Kollege will seinen Döner würzen und nimmt die Tuperdose mit dem Chilipulver drin. Wie er das Schütten anfängt fällt der Deckel runter und die dreiviertel Dose Chili is auf seinem Döner :D

Der musses aber auch immer übertreiben :D:D:D
Naja, er hat dann nen Teil wieder runtergekippt, das hat dann noch für 5 Leute gereicht :D
ach du shice . also wenn du das isst, biste für mindestens ein jahr gegen sämtliche erkältungen oder viren geimpft, da passiert dir nichts mehr. :D:D:D