Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich habe gerade 2 neue Freds entdeckt, die Befragungen für Masterarbeit und oder Studium durchführen wollen, da denke ich doch so bei mir,:
ist das Forum jetzt ein Meinungs-Forschunges-Institut geworden wo jeder sich bedienen kann und diese hinterher für seine arbeit veröffentlicht ?????:mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich habe gerade 2 neue Freds entdeckt, die Befragungen für Masterarbeit und oder Studium durchführen wollen, da denke ich doch so bei mir,:
ist das Forum jetzt ein Meinungs-Forschunges-Institut geworden wo jeder sich bedienen kann und diese hinterher für seine arbeit veröffentlicht ?????:mad:

also ich kann den gedanken der threaderöffner schon verstehen. die gehen natürlich davon aus, dass hier tausende aktive user rumwimmeln und sie dadurch viele antworten kriegen. ein versuch ist es somit wert.

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich mach auch ne Umfrage... *überleg*

bitte ankreuzen

Ich find fetty unglaublich nervig und wäre froh wenn er für immer aus dem Forum verschwindet.

[ ] Ja
[ ] Nein, ich mag ihn
[ ] Mir doch egal, ich weiss nichma wer des is
[ ] Mir egal, ich hab ihn eh auf Ignore

:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
"Du kannst diesen Beitrag nicht lesen, da sich Fetty auf deiner Ignorieren-Liste befindet."

:confused::o