Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Knuddel jup :)
Ich freue mich gerade das ich alte Whoopi Filme sehen kann
Was machen die den bei dir gerade ???

*knuddel*

Cool...wie war der Geburstag?

Ach,die schreien seit einer Stunde rum,Kleinkinder und der Vater sitzt dabei,hat "kein Bock" im Gesicht geschrieben und bölkt die ganze Zeit mit denen rum,dann heulen die wieder und so geht das schon die ganze Zeit. Das brauch ich am kinderfreien WE nicht wircklich!:rolleyes::D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*knuddel*

Cool...wie war der Geburstag?

Ach,die schreien seit einer Stunde rum,Kleinkinder und der Vater sitzt dabei,hat "kein Bock" im Gesicht geschrieben und bölkt die ganze Zeit mit denen rum,dann heulen die wieder und so geht das schon die ganze Zeit. Das brauch ich am kinderfreien WE nicht wircklich!:rolleyes::D

Oha :)
Jup war super
Hab mich an Kuchen und Wodkawackelpudding vergangen
Da die meisten Studenden waren und viele Veganer gab es auch nur veganes Essen :rolleyes::D Waren aber alles super lieb