Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
dankeschön *knuddel*
*mitdirtrink*
*zumpoolgeht*
Planschen?

Ich hab noch Mai-Thai da.*anbiet*Hätt ich jetz Bock auf n Longdrink oder Cocktail!
Huhu Leesha![]()
Meinste das geht mit der Rippe?![]()

Ich hab noch Mai-Thai da.*anbiet*
Huhu.*knuddel*
Na klar.Soll ja keine Wasserschlacht werden.Nur ein paar Blasen im Pool pupsen.![]()
Außerdem sollte ich den Alk nach wie vor weglassen^^ Bin nach Schmerzmitteln vorsichtig. Bier ging wohl grad, das Fehlgezapfte
Aber mehr an Umdrehungen lass ich. In Wacken wars ätzend genuch 
Hätt ich jetz Bock auf n Longdrink oder Cocktail!
Huhu Leesha![]()
na, alles klar? 
Ich hab noch Mai-Thai da.*anbiet*
Huhu.*knuddel*
Na klar.Soll ja keine Wasserschlacht werden.Nur ein paar Blasen im Pool pupsen.![]()

Nee, dat is nix für michAußerdem sollte ich den Alk nach wie vor weglassen^^ Bin nach Schmerzmitteln vorsichtig. Bier ging wohl grad, das Fehlgezapfte
![]()

Oh,hat's dich da niedergestreckt?Nee, dat is nix für michAußerdem sollte ich den Alk nach wie vor weglassen^^ Bin nach Schmerzmitteln vorsichtig. Bier ging wohl grad, das Fehlgezapfte
![]()

huhuna, alles klar?
ja, der mai-thai ist supi
nagut. *indenpoolhüpf*
Ja, Schmerzen sind grad schön gelindert, also gehtshuhuna, alles klar?
ja, der mai-thai ist supi
nagut. *indenpoolhüpf*
Arbeit war auch ok..also ja^^Hm, ich trink nur virtuell grad, hab auch genug Schmerztabletten intus![]()
Oh,hat's dich da niedergestreckt?
*herumschwimm*

Naja, geht. Hatte ja das Handgelenk irgendwie verknackst. Und bevor mir andere Leute mein Fleisch schneiden müssen, nehm ich halt fein Ibus...^^
Erdbeerbowle danach...Nie wieder![]()
Ja, Schmerzen sind grad schön gelindert, also gehtsArbeit war auch ok..also ja^^
Ich bin eh zu müde zum Trinken..

Auha.
Ich hab mit Ibu keine Probleme.Auch nicht mit Alk,aber ich vermeide es,sie zusammen zu nehmen.Aber hab ich auch schon.
Aber zusammen. Das wusste ich vorher auch net. Seitdem bin ich misstrauisch.