Kleine Bandempfehlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wahnsinn, an diesem Post kann ich eigentlich so ziemlich alles unterschreiben, wenn man den Post-Metal-Kram und Between The Buried And Me, mit denen ich auch nach zwanzig Durchläufen einfach nicht warm werde, rausstreicht. Vor allem dass die großartigen Textures und Dysrhythmia hier erwähnt wurden ist Huldigungswürdig.

Progressive Techincal Awesomness Metal for the win, wa?:o:D

Bis jetz hab ich hier nur Empfehlungen aus dem Trash, Death, Punk, Prog oder ähnlichem Bereich gehört....My Shameful kannte ich sogar....Is aber alles ned mein Ding.
Ich wäre dankbar für paar Tips aus dem Bereich Heavy Metal im 80er Jahre Stil.
Oder Newcomer im Rockbereich....
Wenn da jemand was hat, her damit....:)

Charred Walls Of The Damned
Geiler, harter Heavy Metal mit Tim Ripper Owens am Gesang. Richard Christy hinter den Drums, Jason Suecof and der Gitarre und Steve DiGiorgio am Bass.